Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-05-07 03:45
Café Pfeiffer
0Zuerst überraschte Fabián mich, mit seinem Anruf und so setzten wir uns ins Angel und tranken dort gemütlich ein-bis zwei Bier. Anschließend wurde ich von Max und Luisa abgeholt und wir schauten ins Café Pfeiffer.
Nun.
Was soll ich sagen?
Es war so fucking cool.
Vorallem war die Playlist echt mal genial..
Als wir reinkamen wars bereits sehr rockig.....es kam sogar ziemlich am anfang "Let there be rock" von Tocotronic. Und anschließend massig coole Songs. Ja. Zwischendurch war es dann mal eher "House-iger" aber auch das war eigentlich ganz cool. Richtig scheisse fand ich eigentlich nur, dass auch mal deutscher HipHop gespielt wurde, aber dass wurde dann von 1-2 Stücken Fanta4 wieder ausgeglichen. Dann kam aber zum Glück nochmal gescheite Musik.
:)
Super.
Ja.
War da noch was?
Ich glaub nicht

Ja.
Ein eigentlich echt super-er Freitag. Naja, abgesehen von meinem Leben. Ich bring mich um, aber was solls? Drink Onko, be happy *uhhhhuhuhuhuhuuuuuuu......*

Tags

Kommentare


unbekannt
11:47 07.05.2005
Ich sach nix... ^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:17 07.05.2005
es kann cool sein und trotzdem scheiße bleiben?! Kenn ich! x)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-07 03:45