Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2007-03-01 15:29
anything
Im Moment läuft alles SoLaLa bzw. nicht wirklich gut, aber auch nicht total beschissen, im Grunde genommen, einfach nur Nicht.
Jedenfalls habe ich neulich im Call-Center gekündigt, einfach weil ich aufgrund der Berufsfachschule kaum noch auf meine Stunden komme, und weil´s die letzten Wochen nicht besonders gut gelaufen ist. Was heißt gut gelaufen? Ich weiss dass ich eigentlich ein ganz guter Telefonist bin, aber auf der anderen Seite ist es nunmal so, dass dieser Job im wesentlichen daraus bestand irgendwelche Leute auf irgendwelche ominösen Verkaufsveranstaltungen zu locken, tja und in letzter Zeit mehrten sich Orte in denen wohl Firmen dieser Art schon alles "abgeklopft" hatten. Noch dazu die Schwierigkeit dass ich oft nur nachmittags dort war, wo es allgemein nicht so gut funktioniert. Jedenfalls, trotz vieler Bedenken was die finanzielle Absicherung meiner Ausbildung betrifft, der Punkt an dem eine Arbeit nicht mehr zuzumuten war, war in dieser kurzen Geschichte längst schon überschritten und so kommt es dass ich derzeit zu etwas mehr Freizeit und nebenjobsuchend gekommen bin.
Davon ab gibts nicht sonderlich viel spannendes zu erzählen....aber das gibt´s im grunde genommen nie, daher noch n paar Restgedanken die ich jetzt einfach mal wahrlos aus meinem Pool der Gedankenstränge entreise:

Öhm.......ach ja, vorhin einen Anruf von, höhö "Urinprobe" (sorry, aber der heißt im netz nunmal so) erhalten, in dem er mir mitteilte dass die jusos a-town sich nun auflösen würden, was ich durchaus bemerkenswert fand. Denn, naja, is noch gar nicht sooooo lange her, da hab ich mit den leuten noch die T-Shirts machen lassen "JA! Es gibt uns NOCH IMMER" oder so, tja, jetzt is auch dieser Interessensverband abgehandelt (zur Info: ursprünglich 98 gegründet aufgrund massiver rechtspolitisch-orientierten Jugendlichen und Heranwachsenden in unserer Region) sodass sich endgültig klärt, was immerschon für die beteiligten klar gewesen ist. Denn, wenn es überhaupt einmal einen Zusammenhang gegeben hat, so ist das alles, nach und nach zerfallen in eben das, was das Leben den Einzelnen zu bieten hat. Also nicht viel, wenn man´s mit gewissen jugendhaften Erwartungen gleichstellt. Dennoch, alles ist gut, alles ist schön.....
das zumindest denkt sich offensichtlich auch eine einst gute Freundin von mir, Marla, die derzeit wohl wohlschwanger sein dürfte und an Silvester aber den absoluten Ekel-Hammer gebracht hat. Ohne noch weiter auf das leidige Thema einzugehen, jedenfalls erhielt ich gestern eine durchaus interssante SMS in der sie mir auf eine Weise zuschrieb, als wäre nie etwas gewesen. Wirklich. Sie hatte grundlos ne ganze Menge Leute, einige davon langjährige Freunde von mir, in Gefahr gebracht, bis heute nichts davon bereut, sich nicht mal klar gemacht dass das u. U. die absolute Psycho-Aktion war und schreibt mir dann....gut zwei Monate später zu, so als hätte ich von all dem nichts mitgekriegt oder meine Meinung über diese Vorfälle zu ihren Gunsten ausgelegt. Ich bin, naja, nicht näher darauf eingegangen. Wäre Zeit & Nervenverschwendung. Ich weiss wovon ich rede.

Naja, mehr fällt mir derzeit nicht ein. Das Leben ist bitter, aber was solls? Es wird auch mal vorübergehen :)

Tags

Kommentare

00:24 04.03.2007
hehe, die Tag´s. naja, irgendwas muss man ja reinschreiben. außerdem, ich stell´s mir lustig vor wenn eines schönen Tages irgendjemand einen entsprechenden tag in die suche eingibt, und eben dieses hier vorfinden wird :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:55 01.03.2007
Ich mag ja auch deine Einträge, aber am schönsten find ich immer deine Tags. ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-01 15:29