Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-04-26 13:29
Allgemein
Ich bin fertig.

Mein Kopf ist kaputt.
Mein Körper eklig.
Mein Schlaf seltsam.
Die Umstände,wie immer, total beschissen.

Ich hab´s so satt.
Ich will nicht mehr.

Tag für Tag sitze ich in meinem kleine Räumchen und bin diesem ganzen Irrsinn ausgesetzt. Ich kann das alles so 100% wiedergeben, aber man muss es sich ungefähr so vorstellen, als würde man mit einem Schmiergelpapier mein Hirn abschleifen und mit ner Stricknadel in mein Herz stechen.
Das ist übrigens kein Scherz, denn vom Gefühl her kommt es dem ganzen ziemlich nahe und es ist tatsächlich ein ziemlich seltsames Gefühl sich zu empfinden.

Die "No-Team-Fabrik" macht dann die ganze Sache noch viel, viel schlimmer denn hier kommt noch hinzu, dass alles schief geht. Alle irgendwie verrückt sind. Niemand das machen darf, was ihm liegt, jeder stattdessen irgendwelchen anderen Schwachsinn erledigen muss, der weder plausibel ist noch durch vernünftiges Denken zu lösen ist. Es ist der absolute Alptraum.

Der Rest der Welt ist allerdings ebenfalls verachtenswert und damit mein ich natürlich nicht nur diese spießige Kleinstadt in der ich lebe, sondern eigentlich alles was ich bisher sehen durfte und inzwischen sind dass ja auch schon einige andere größere und kleine Städte. Es sind ja nicht nur die Orte mit denen ich nicht kann, sondern meistens sind es ja die Menschen.....sie erscheinen mir alle so...........gleichgeschalten.............aber was mich insgeheim niedermacht.................ich weiss nicht..........viele wirken so.....................vollständig.............selbstsicher...................keine Ahnung.

blablabla.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-26 13:29