Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-04-05 23:06
Allgemein
Ach,
es ist immernoch alles scheisse und Sandra´s Anwesenheit konnte mich auch nicht aufbauen.
Dabei hatte es mich so gefreut, dass sie nach der Arbeit nochmal für n halbes Stündchen hier war. Naya.
Hier sitz ich also mal wieder und irgendwie muss ich grad mit den Schultern zucken weil ich grad nicht weiter weiss.
Ach.
Die Musik wirkt nicht.
Ich hab absolut keine Lust was zu schreiben.
Nicht mal n Gedicht, obwohl meine Gefühle grad kaputt genug dafür wären.
Will nix lesen.
Will nix malen.
Will eigentlich überhaupt-nix machen.
Allerdings bin ich gut damit beschäftigt meine Lust auf was essbares zu verdrängen.
Hm.

Themawechsel.......

.............
Ach Mist.
Ablenkender Non-Sense lässt sich auch grad nicht produzieren.
Was mach ich nur?

Inzwischen ist ne dreiviertelstunde vergangen und es sieht nicht besser aus. Wollte erst n Gedicht über Suicide schreiben, aber mir ist natürlich nix eingefallen. Toll.
Gerade eben fällt mir auf, dass ich seit Stunden vergessen habe was zu trinken. Sachen gib´s.
Naya.

OK.OK.
Für heute keine einschläfernden Zeilen mehr.
Hatte nur Lust noch was in meinen Blogg zu tippern.
Naya.
egal.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-05 23:06