Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-05-02 11:52
Alles ist scheisse !!!
erstmal: Guten Morgen !!!
so!
und jetzt auf zum üblichen Ge-schiss:

Alles ist voll zum Kotzen und ich muss unbedingt mal ein paar Leute an irgendwelche rostigen Häcken spießen oder so. Ich würd mich ja liebend-gern selbst an so ein Teil klemmen und anschließend ein paar Stunden unerträglichen Schmerzens schreien, aber ich glaube das zählt zu SVV, und das würde sich dann mit meiner "GEGEN DEN TREND"-Einstellung beißen, wenn man so will. hm.
was mach ich eigentlich, wenns mal mode wird mit nem kofferraum voll waffen durch die gegend zu heizen und warrlos irgendwelchen leuten den kopf weg-zu-ballern? ich meine, wenn das auch bald jeder tut ( u. A. weil bravo, zillo, seifenopern, schnappi & co das vormachen ) gibts für mich bald gar keinen ausgleichenden Sport mehr für diese ganze abgesuckte Scheisse Tag für Tag, Stunde für Stunde, Wort für Wort etc, etc.

Die Lösung läge vielleicht darin, eine großangelegte "Anti-Amok-Kampanie" zu starten. Man bräuchte aber schon extrem dumme Viva/MTV-Moderatorinnen, und viele beschissene & untalentiere Stars. Dazu noch coole Jingels, Grafiken & Flashvideos u.u.u. jedenfalls genug damit selbst in den hohlsten Köpfen der Eindruck entsteht dass Amoklauf & Misantrophie voll uncool, billig, unsexy, und langweilig ist und allerhöchstens von irgendwelchen hirnlosen HipHopern in Erwägung gezogen würde. Ha! Ungefähr so müsste ichs also durchziehen, damit noch ne ganze Weile genug Menschen zum Erschießen oder an Hacken hängen, auf der Straße bleiben. Yo!

Mein Tag war übrigens gar nicht von der ersten Minute an total scheisse. Naja, vielleicht von der zweiten Minute an, aber heute bin ich das erste mal seit gut zweitausend Jahren mit einem "Boar, hab ich gut geschlafen"-Gefühl aufgewacht. Das kommt dem damaligen Projekt "Aufstehen wie die Krönung-Light-Frau" schon ein kleines Stückchen näher, trotzdem ist mir irgendwann aufgefallen, dass mein Leben also immer noch ist, was natürlich dazu geführt hat, dass ich erstmal ordentlich abkotzen musste. ja. naja. normal.

Ich hatte nen total abgefahrenen Traum. Es war so ne Art "Terminator-Traum", halt ohne Arnold Schwarzenegger & so nem Scheiss. Der Traum ging voll ewig, und alle sind vor dem bößen Terminator geflüchtet. Ich hab ehrlich gesagt Null Ahnung wer WIR bzw. ICH WAR, jedenfalls hatten wir uns bald in so nem Hochhaus versteckt und glaubten uns sicher, aber irgendwer war so blöd und hat sich per Handy ne Pizza bestellt was natürlich dazu geführt hat, dass der böße Terminator, da Zugriff auf alle Maschinen und Netzwerke, so gut wie auf dem zum Versteck war. Irgendwie sind wir dann zum Bahnhof gelüchtet und haben gehofft, dass die Bahn schneller kommt als der Terminator. Naja. Ab da weiss ich nicht mehr, was passiert ist. Bestimmt irgendwas mit Explosionen und ACTION.
Ach so, während wir im Versteck warteten und Däumchen drehten, da hat der Terminator, einfach mal so, den amerikanischen Präsidenten getötet. In meinem Traum war der Terminator sowas ähnliches wie ein Tropfen Flüssigmetall (siehe Termintor-2) der sich nach belieben in alles verwandeln konnte. Und irgendwie saß der Präsident nichtsahnend an seinem Schreibtisch als er plötzlich von einem Quader aus Metall umschlossen wurde. In diesem luftdichten Käfig erstickte er schließlich elendig. Eigentlich sinnlos, denn der Terminator hätte ihm auch einfach den Kopf wegballern können, aber offensichtlich machte es ihm so viel mehr spass, was ich ziemlich gut nachempfinden kann. Haha.

:)
Ach mann.
Ich wär auch gern mal ne gefühlslose Killermaschine, die einfach mal so die komplette Menschheit ausrottet. *hach-ja* EINES TAGES, ALLAN.....EINES TAGES *hihi*

Tags

Kommentare

19:14 02.05.2005
xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-02 11:52