Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-04-05 13:30
Alles ist, neuerdings, Scheisse
Was für eine Horrornacht.
Es muss Stunden gedauert haben bis ich endlich einschlafen konnte.
Da waren Tausend Gedanken, die mich gekickt hatten. ( im übrigen: es hatte nichts mit Vampiren zutun, falls jemand vermutet ich hätte mir durch meine eigene Kurzgeschichte Alpträume bereitet ) und so lag ich im Dunkeln, starrte lange Zeit zu den schwach aufleuchtenden Plastik-Sterne hinauf und ging den ganzen Film mal wieder durch.

Wo bin ich?
Wie wirds weitergehen?
und
Werde ich elendig im Dreck krepieren?

Phasenweise hatte ich ganz schön mit der Angst zu kämpfen. Ich wollte mich bald schreiend meinerselbst entledigen. Aber wie so oft verpuffte all das als wärs eine Art Illusion, die der Wahnsinn mich durchleiden lies und so wurde ich wieder als ich selbst zurückgeworfen, und mir blieb geraden noch Zeit genug, mich selbst als kaputt und abgefuckt zu begreifen, bis ich dann endlich das Bewusstsein verlor und von all dem nichts mehr miterlebten musste.

Ansonsten ist alles ok soweit.
Habe einigermaßen viel zutun.
Habe verhältnismäßig wenig gegessen.
Und was die Todessehnsucht betrifft, naja.
S war schon mal schlimmer.
Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii........ICH WILL EIN GLÜCKS-BÄRCHIE SEEEEIIIINNNNN....
oh......Mist.........falscher Text *grümel, grümel*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-05 13:30