Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-07-20 13:44
Adventure des Tages
Ähm, ja, naja, öhm, jepp.
Alles ist scheisse !!!

Außerdem bin ich voll müde, und würd mich hier am liebsten irgendwo auf den Boden legen. Zum Glück hab ich jetzt ne große Tasse Kaffe gekriegt, dass war nämlich so: Der neue Kaffee schmeckt total beschissen, EKELHAFT was für ne Dreckbrüh´, jedenfalls hab ich jetzt den ganzen Vormittag dannach geschaut, dass der Kaffeevorratsbehälter mal leer wird, damit ich mir ein paar von den normalen Kaffebohnen aufmahlen kann. Eingeschlafen wär ich dabei wohl relativ fast, aber wenigstens hab ich jetzt doch noch ne Tasse Kaffee bekommen, ohne gleich mit dem Brechreiz ringen zu müssen.

Ja.
Toll.
Soviel zum Adventure des Tages.

Ja. Ach ja.
Gestern Abend um 23:45 bin ich endlich, endlich mit der behämmerten "O-BACH-T" fertig geworden ( unser Juso-Informationsblatt), und wie jedesmal denke ich: Never again! Ich unterschätze jedesmal die Zeitverschlingungskraft solcher behämmerter Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen. Ja. Egal.

ende.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-20 13:44