Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-04-12 23:18
about my last days
Viel passiert und doch alles beim Alten. Naja - z. B. "alt" also dass bin ich geworden, zumindest älter d. h. seit mein Körper offiziell zu ticken begann ist dieser seltsame Weltklumpen etwas mehr als 24-mal um die Sonne gekreist, was universal betrachtet kein großes Ereignis ist, lediglich in meiner körpereigenen Gedankenwelt von bedeutung sein müsste.
Dennoch: Grund genug irgendwie zu Feiern und genau dass ist dann letzten Freitag geschehen. Ich hab den üblichen Alk und die üblichen Häppchen besorgt und am Abend kamen dann meine Freunde und wir haben versucht das Beste draus zu machen.
Ja, naja, April ist bekanntlich n riskanter monat für Indoor/Outdoor-Feiern, daran hat auch n großes Lagerfeuer nichts geändert, sprich es war etwas fresh, aber irgendwie, so hoffe und glaube ich erträglich. inzwischen bin ich froh, dass das thema erstmal für n Jahr erledigt ist, und wer weiss wie sich das alles die kommenden Jahre noch entwickeln wird? Wahrscheinlich hat mich bisdahin ein Teil der Leute vergessen, aber was soll´s?
Sonntags waren wir dann in Köln gewesen, denn dort war die "Rocknacht", und genau dass war mein Geburtstagsgeschenk. Sprich: Wir hatten n schönes Konzert mit unserer Lieblingsband Tocotronic. Es haben natürlich auch andere gute Rockbands gespielt, aber, naja, an Toco kommt halt nichts dran, daher war die Empörung groß dass die Jungs nicht mal Zugaben spielen durften, da -warum auch immer- nicht Headliner dieser Veranstaltung. Davon abgesehen hab ich festgetellt das Köln gar nicht sooooo die supertraumstadt ist, sprich: Bin froh dort nirgendwo angekettet zu sein.
Ja, was noch?
Gestern mein Auto repariert d. h. Zündkerzen rein, Lamdasonde rein. Heute festgestellt, dass es immernoch kaputt ist. War n tolles Feeling, etwa so wie auf Skyern ne coole Piste runterzusauen, oder so ähnlich. naja, naja.
Wieder mal Pech gehabt, aber is ja nix neues.

So. Ja...hm, was noch? Xenia hat mich heut besucht. Auch irgendwie n Highlight des Jahres, da wir auch schon ne ganze Weile nix voneinander gehört haben und auch hier: Alles ist anders, und doch auch beim alten. Life halt, Life!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-12 23:18