Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-12-11 19:55
9013
Neulich d. h. vor 13 Tagen war mein 9000er Lebenstag .... und ich hab´s nicht gemerkt. Schade. Vielleicht schaffe ich es ja, in ein paar Jahren, an meinen 10000 Lebenstag zu denken. Dann könnte ich echt mal ein Fass aufmachen oder so. Andererseits. Naja. Jetzt muss ich erst mal die vorangehenden Tage überstehen, und die haben´s, naja, immer wieder mal in sich.

Denn, naja, ich weiss jetzt halt nicht was ich groß erzählen soll, kann nur sagen das vieles relativ Naja ist und mich folglich aufregt. Irgendwie ist es doch so, dass, naja, das Schicksal nun einmal so ne Sache ist, die einen, sofern man zur Gattung der Gefickten gehört, also gewissermaßen immer oder immerwiedermal auf´s neue fickt, was, entschuldigt meine "Kraftsprache", irgendwie halt beschissen ist.

Bin also phasenweise demotiviert bzw. schlepp die Krise mit mir rum. Mit meinem stetigen Lächeln, welches wenig von jenen Abgründen erahnen lässt, die sich ständig in mir abtun. Wenngleich ich es allmählich satt habe und daher dazu geneigt bin zu schreien. Zu schreien dass eben alles nur dem Anschein nach so ist und ich dannach trachte dem allem eben zu entfliehen. Eine Flucht in eine Sache die eben endlich ist, und daher meine Vorstellungskraft gewissermaßen übersteigt.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-11 19:55