Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2009-01-08 23:54
9
Schon strange. Es ist schon ne ganze Weile her, als ich zuletzt soviel Freizeit am Stück hatte. Im Moment genieße ich noch die letzten Tage, wobei ich dann doch kleine Dinge in Angriff genommen hatte - wirkliches nichts tun, das klappt einfach nicht und ist auch besser so. Nur. Naja, es gibt mir schon zu denken dass ich mich dannach sehne wieder zu arbeiten. Warum das so ist, das ist ja relativ offensichtlich. Mir ist langweilig, ich weiss mein Leben nicht auszufüllen bzw. die Möglichkeiten die ich in Betracht ziehe befriedigen mich nicht zur Gänze. Wie gesagt, schon strange. Das isses also. Anscheinend. Ich blicke oft in die Vergangenheit zurück und erinnere mich an Leute mit denen ich einst befreundet war und mit denen ich mich immernoch gut verstehe. Man kann nur eben nichts mehr miteinander erleben. Geht nicht. Das Leben macht es immer schwieriger. I mean, einer hockt unten in Bayern und träumt oder plant von Neuseeland. Meine Geschwister, meine Freunde und meine beste Freundin sind in der Heimat, im Odenwald. Einer hängt in Polen rum. Andere in Darmstadt oder Stuttgart. Mit neuen Leuten komme ich nicht klar. Lustige Situation. Irgendwie zum Lachen. Ach, ich habs neulich erst wieder festgestellt, da hatte ich irgendwas in ein Forum geschrieben und irgendein Idiot hatte irgendeine abfällige Bemerkung für mich übrig. Alle anderen hat es nicht intersiert. Die Welt hat mir eben gegenwärtig nicht mehr viel zu bieten außer Desintersse, Ausgrenzung und Unverständnis. Ach, selbes Spielchen wir einige Jahre zuvor, da hatte ich das schonmal versucht und es als aussichtlos hingeschmissen. Wahrscheinlich sind manche Menschen einfach so veranlagt nicht kontaktfähig zu sein und trotz allem was ich bin und tue scheine ich mich einfach nie und nimmer davon abgrenzen zu können. Es wäre auch nicht so schlimm und eigentlich bin ich auch nicht besonders traurig es bleibt nur eben dieses komische Gefühl. Das Gefühl irgendetwas verpasst oder verschwendet zu haben. Das Gefühl dass da eben mehr gewesen wäre. Mehr als eben das. Ja keine ahnung, wie heißt es so schön? Man kann es drehen und wenden, wie man will......
Egal. Fuck egal. Schon strange. Alles was mich nicht weiterbringt, also alles, ist mir fucking nochmal egal geworden.
Cherio, Cheerz, Ich muss mal schnell kotzen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-08 23:54