Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-03-17 20:36
8.379-ter Tag
Die Beziehung zwischen Allan und Tintenta ist erstmal gerettet. Ich sah das Scheitern in aller Deutlichkeit, und dies war auch der Grund, weshalb ich meine Gedanken, und die Stimmung die mich soweit brachte, dem Leser von "SSDD" vorenthielt.
Inzwischen gehe ich davon aus, dass ich die Situation vielleicht zu schwarz gesehen habe. Immerhin sieht es mir ähnlich, immer gleich vom Schlimmsten auszugehen. ( dass, oder zumindest so etwas ähnliches sagte einst auch die stille Künsterlin zu mir. ( Danke Lisa-Marie. ) ) Ich würde sagen, es ist alles soweit, sogut. Unsere Herzen schlagen füreinander, und so möchte ich weiterhin versuchen ihr jenen Beistand zu bieten, der ihr, als treue Geliebte, gebührt.

Das schöne Wetter habe ich genutzt und ich bin täglich den Berg hochgeradelt. Zumindest habe ich mich der Spitze des Berges angenähert. Die volle Tour (5 km aufwärts) werd ich hoffentlich auch bald wieder schaffen. Trotzdem gehts mir ziemlich mies. Ich bin die meiste Zeit des Tages sehr traurig, halte es kaum aus, mich und mein Leben zu ertragen, denn ich sehne mich nach einem Ende ohne Wiederkehr. In einem Toco-Song wird der Begriff "Engel der Erinnerung" verwendet, diese Symbolik kann ich jedoch überhaupt nicht auf mein Leben anwenden, denn es ist gerade die Erinnerung, die mich wahnsinnig macht, wenngleich sie sicherlich auch einige gute Zeiten und Emotionen beinhaltet.

*hach*
Unbeschreiblich, das alles ist. Ich schwanke von einem ins andre Extrem, und jedesmal muss ich drum fürchten, dass ich dem Wahnsinn erliege und nicht mehr als "Allan" wiederkehren kann. Ach, was red ich da? Es ist nichts. Alles ist in bester Ordnung. April, April. Haha.Hm.
Wie auch immer, ich hab Lust noch n bißches was hier zu schreiben, aber ich glaub nicht dass ich mein bisheriges Diary weiterführen werde. Ehrlich gesagt nervt mich dass mit den Faves total und in der Liste der "meisten Texte" muss ich auch nicht unbedingt Erwähnung finden. Ich lass es jetzt erstmal ein paar Tage so, und dann wird mir schon was einfallen. Oder auch nicht. Im Prinzip ist es ja egal.
Ja.
Genau.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-17 20:36