Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-12-13 23:16
23:18 Uhr
Ich kann´s nicht.
Ich kann´s einfach nicht.
Was soll ich denn erzählen?
Was soll ich denn schon von mir geben?
Ich hasse es.
Ich hasse es.
Ich hasse es.
Es ist furchtbar.
In was für ne Scheisse hab ich mich geritten?
Wie tief will ich denn noch versinken?
Ich schaffs nicht.
Ich schaffs nicht.
Ich schaffs einfach nicht!
Ach!
Was ist dass auch für ein bescheuertes Leben?

[kurze Pause]

Irgendeine Software, ich glaube sie nennt sich "Winamp" (?), spielt augenblicklich einen Song, der mich irgendwie beruhigt. Und im Nebenzimmer ist alles still. Der Tag war lang und hart. Niemand hat mehr die Kraft sich zu verschwenden. Morgen dann wieder. Und immerwieder.
Bis ich dann geh. Und nichts mehr davon seh.
Und in anderen Welten dem wiederbegegne.

Tags

Kommentare

20:59 21.12.2005
Nein, Nein! Erschießen sollte man dich wirklich nicht. Wenn du wirklich gute Laune hast, dann verteil nur weiter *g*i. Wenn was ankommt, geb ich auch dankend bescheid *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:43 18.12.2005
Heyho *gutelauneverteil*
Bald ist Weihnachten. Da hast du bestimmt frei, oder? Und da gibts Geschenke. Und bei euch gibts gute Chancen auf weiße Weihnacht, ist doch auch schon mal was, stimmts?
(Nein, man darf mich nicht erschießen ich versuche nur dich ein bisschen auzuheitern...)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-13 23:16