Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-11-27 21:15
1,2,4
War ein ganz okayes Wochenende so in a-town gewesen. Sind Freitags also nachhause gedüst, haben kurz nach Ankunft gleich die anderen getroffen und waren ne Runde im Café Pfeiffer. Samstags war dann die Geburtstagsfeier in O-Zell gewesen, was mehr oder mindert mit nem genialen ALK-Ezess zusammenhing. Null Plan was ich alles getrunken habe, jedenfalls gefeiert haben wir ziemlich gut. Hat einfach gut getan die Leute mal wieder zu sehen und ein wenig abzufeiern.
Am Morgen ging´s mir logischerweise relativ beschissen, auch aufgrund des schlafmangels, und zum Glück hat sich meine Freundin als Fahrerin für die Rückfahrt nach H-City bereiterklärt.
Im Großen und Ganzen habe ich festgestellt, dass sich in den Monaten nichts groß verändert hat, was bekanntlicherweise zu erwarten war, nichts desto trotz: Irgendwie lieb ich das.
Und auch nicht.
Ach.
Kein Plan.
Was weiss ich.
Durch den heutigen Tag hab ich mich dann mehr oder weniger durchgequält, aber was solls? Gibt sclhimmeres.

Sonst gibt´s nicht viel zu erzählen bzw. sicherlich schon doch fehlt mir irgendiwe derzeit wie fast immer die nötige Kreativität um erwähnenswertes in lesenswerte Struktur zu bringen. Für was auch? *g*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-27 21:15