Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-05-25 13:39
Äxte im Gepäck
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...........was ist das nur für ne abgefuckte Scheisse??? Ich könnt jetzt echt mal axtschwingend durch ozeanweite Menschenmassen toben, und während furchtbarste Schreie von Leid & Schmerz mich umzingeln, möchte ich stundenlang irgendwelche Glieder hacken, Köpfe spalten und Blutfontänen ausschlürfen. Und dass wäre gerademal der mindeste Ausgleich für dass, was ich um mich so ertragen muss.
Ach-ööööhhhhh----kotz.
Naya.
Davon ab: The weather is fine, meine Freundin kommt zu mir, Freitag hab ich frei, doch leider, leider....hab ich kaum noch Munition für die ganzen a-towner denen man hier irgendwie ständig so begegnet.
Jo.
Reimt sich zwar nicht, aber richtet. Hühü :)

Tags

Kommentare

16:55 25.05.2005
xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-25 13:39