Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-07-21 15:25
"Sie quetschen mir die Eier!"
Öhm, Freitagnachmittag!
Wieder nur ich - der Rest der Fabrik feiert oder vögelt wohl irgendwo outdoors. Solangsam frage ich mich was heut abend wohl passieren wird. Kann aber gut sein, dass ich zur Abwechslung mal betrunken sein werde. Nein, ehrlich. Hab schon ewig nix mehr gesoffen - abgesehen von letztem Samstag, was aber nicht zählt, weil da war meine Freundin da, und irgendwie naja, zählt das halt einfach nicht *bg*
Bei anderen Gelegenheiten bin ich als Fahrer rumgecruised. Bin ja selbst die ganzen Jahre nur mitgefahren, weshalb ich mich nun auch gerne als Fahrer zur Verfügung stelle. Was mir dabei gut gefällt, also es ist anscheind gar nicht unbedingt der ALK der mich zu dem macht, was ich bin. Naja, ich sitzt schon oft genug rum und halt die Fresse, aber manchmal eben auch nicht, trotz Nüchternheit. Und gerade was dieses SKA-, PUNK- & ROCK´n´ROLL-Thema betrifft so ist der Rausch nicht der ausschlaggebende Faktor der mich erfüllt. Ich glaube eher es ist eine Form von Leidenschaft, die in solchen Augenblicken ausgelebt werden kann, wie z. B. an dem einen Wochenende vor zwei-drei Wochen, da hatten wir wieder mal so nen Cocktailabend in der Juzo gemacht, und ich entschied mich spontan nüchtern zu bleiben obwohl ich die ganze Zeit irgendwelche Drinks mixte, aber irgendwie hatte ich dennoch gewaltig viel Spass an der Aktion. Und mit der Musik ist es da genauso - zumindest wenn sie gut ist - mich vielleicht sogar dazu bewegt mich zu bewegen :)
Öhm. Ja. Genau. Eigentlich wollte ich was ganz anderes erzählen. Und wenn ich noch genauer darüber nachdenke fällt mir auf, dass ich eigentlich gar nichts erzählen wollte, sonder lediglich ein bißchen Zeit totschlagen wollte, was mir mehr oder weniger sogar gelungen ist.
Ja. Tolllllllllll........
ach, fickt euch, ich mach Feierabend :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-21 15:25