Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silberträne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberträne
2006-10-05 22:40
weg...vom fenster?
Einsam & verlassen...noch nicht..aber bald. Er geht...geht weit weit weg...bis zum Frühjahr...oder doch sogar bis zu den Sommerferien? Eine lange Zeitspanne, E-Mails, ja..aber seine Stimme werd ich vermissen. Ferngespräche können wir uns beide nicht leisten. Verdammt nochmal...sollte nicht so egoistisch sein und mich lieber für ihn freuen, freuen, dass er ein wenig abstand von seiner umgebung hier bekommt und 'sich selbst finden kann' wie er mir so schön mitteilte. Na dolle...betraf mich zwar nicht, aber trotzdem..ich fühl mich jetzt schon so einsam...

Ist er doch derjenige, bei dem ich mich wohlfühle, mit dem ich über alles quatschen kann, was mir so auf der seele liegt...derjenige, der mich am besten beraten kann und der mir immer aufhilft, wenn ich völlig zerstört auf dem boden liege. Einer der wenigen, denen ich vertrauen kann... Einer der wenigen, die mich nicht andauernd verletzen...mich herabreißen...

Ja...ich weiß..es ist nicht die welt..aber wenn mir mal bewusst wird, wie viel tonnen wasser da dann zwischen uns liegen...mails zu schreiben ist so...unpersönlich. Ich hab das gefühl mir wird die krücke, die mir davor halt bot, weggezogen und nichts ist da, was mir auch nur ansatzweise ersatz bietet.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberträne Offline

Mitglied seit: 01.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-05 22:40