Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Silberträne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberträne
2006-09-24 14:30
Ne Schere und geklaute Plakate
Heidelberg ist rum, wir haben Sonntag und ich sollte eigentlich vor meinen endlos langen Hausaufgaben sitzen, anstatt vorm Rechner und hier meinen Eintrag zu machen. Aber gut, was solls, die Geschi-Leherin hat sowieso einen Knall und ist morgen hoffentlich noch Jet-lag, schreibt man das so?, geschädigt.

Joa, das Seminar war recht aufschlussreich und ziemlich anstrengend. Es wurde diskutiert...diskutiert..diskutiert und gegessen. Lassen wir das Sv-Logo auf rote, lila oder orangene T-Shirts drucken? Herrje, darüber ging es ungefähr mal mindestens ne halbe Stunde *augenroll*
Abends gings dann immer so hübsch in die Stadt, wo sich dann die ganze Gruppe nicht einigen konnte, in welches lokal sie sich setzen. Das eine war viel zu teuer, das Andere machte um 23 uhr draußen dicht und der Rest war nicht schön genug oder einfach zu voll. Anstatt das man sich mal vorher überlegt wo man sich hinsetzen will...nein, egal, weiter gehts.

Freitag nachmittag sind wir dann alle in der Nähe der JH einkaufen gegangen, die Rede war von einem super tollen Supermarkt, der irgendwo in einem Keller versteckt ist. Gott sei Dank kam uns der Besitzer gerade noch entgegen, als wir hinabstiegen, wollte er doch tatsächlich schon Schluß machen, aber nein, mit einem hübschen Zwinkern von uns Mädels schloss er nochmals auf. Hachja, hat manchmal schon so seine Vorteile weiblich zu sein *hust*
Nun...drinnen die große Ernüchterung, meine Hoffnung, Tampons, Binden oder ähnliches zu finden, war im Nu zerschlagen. Der Laden war so gut wie leer, Ausverkauf?! Hier mal ne Zahnbürste oder dort ein paar vereinzelte Flaschen Wein. Aber das hat teils für unsere Bedürfnisse auch schon gereicht.

Nachdem wir abends bis halb zwölf noch in der Stadt waren und im Bus auf dem heimweg saßen, kam mir die fröhliche Idee die Plakate, die überall angekleistert waren und die einer freundin und mir so gut gefallen hatten, einfach mal zu klauen. Warum auch nicht, solch eine Aktion hatte ich bisher noch nicht gestartet und sie hatte etwas lustiges. Sind wir also zur Rezeption gegangen, haben uns ne Schere besorgt und machten uns auf den Weg zu der Garage, an der die besagten Plakate hingen. Leute gingen an uns vorbei, während wir uns daran zu schaffen machten, haben nichtmal geschaut o.o Nahja umso besser, so war ich gleichmal ruhiger bei der Sache. (Ich merke gerade, dass ich das Thema vom vorigen EIntrag völlig meide o.o)

Nahja viel ereignete sich auch nicht mehr, ich Idiotin hab nur ne ganze Sektflasche alleine geleert, dementsprechend gings mir dann auch...die Ermahnung meines Vaters 'Trink dat alkoholische Zeugs net so schnell' hatte ich auch gleich vergessen. AAber...der Nachtwächter der Jugendherberge, der in dieser Nacht ca 5 mal an der Türe geklopft hat, war lustig. 'Dreht die Musik mal bitte leiser' bla bla...knall ich ihm die Tür vor der Nase zu, um am Lautstärkeregler zu drehen und um ihn anschließend zu fragen, ob das leise genug ist o.o
Ein andermal stand er unten aufm Hof und hat ins Zimmer geleuchtet, Morsezeichen?! Daraufhin wurde es dann hübsch stickig mit den ganzen Leuten im Zimmer (Danke Nachtwächter!)

So...was ihn anbelangt, wars ein wenig komisch und ich muss selbst erstmals drüber nachdenken *seufz*
Darüber weiß ich gerade einfach nichts zu schreiben...

Soo und nun gehts auf in die Küche und zu den leckeren Fantaschnitten *abhau*

Kommentare

20:09 25.09.2006
Natürlich hat es sich gelohnt...die Arbeit macht shcließlich auch Spaß & ich hoffe, dass ich den Schulball organisieren kann (;
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:32 25.09.2006
Naaaa...ein wenig mehr musst schon verraten.
hat es sich denn nun gelohnt, in die SV gewählt worden zu sein?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberträne Offline

Mitglied seit: 01.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-24 14:30