Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Silberträne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberträne
2006-10-13 18:12
Allgemein
Endlich Ferien, der Schulstress liegt erstmal hinter mir. Juche...
Heute abend gemütlich dvd schauen, mal sehn wies wird. bin da mittlerweile immer pessimistischer geworden, was aber wohl auch daran liegt, dass ich so einiges über diesen abend noch erfahren habe. Schmerzhaftes. Das verdirbt mir die Laune...und vor allem wird das Vertrauen zu diesen Personen, was davor schon zu einem klitzekleinem Häuffchen wurde, nun noch kleiner. Und dies alles nur durch eine einzige aussage. Aber lass ich mich kleinkriegen? hm, eigentlich schon, aber nun, augen zu und durch. diesmal versuchen stark zu sein...und seinen spaß zu haben.
Hmpf, wenn das nur so leicht ginge...leichter wäre es wohl, wenn er nicht da wäre. aber nein..was hab ich mir da eigentlich mit diesem abend eingebrockt? Hätte ich mal meinen scheiß mund gehalten. Kann dementsprechend echt heiter heut abend werden.
Argh...alles zusammenhangslos. egal..ich bin wech....mein zimmer bestaunen...so sauber war es echt schon lange nicht mehr o.o

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberträne Offline

Mitglied seit: 01.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-13 18:12