Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Silberträne
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-02-18 18:12
~ ehne mehne miste, es rappelt in der kiste...jiha...kurz vorm kompletten durchdreher
Vor 17 Jahren - von Silberträne (DE) - Kommentieren
2007-01-18 07:17
Stein auf Porzellan Sie versuchte zu lächeln, doch sie konnte nicht. Ein stummer Schrei, ausgelöst durch das Zerbrechen ihres Inneres, rann über ihre aufeinander gepressten Lippen. Ihre Augen, des Lebens müde, starrten ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Silberträne (DE) - Kommentieren
2006-11-13 22:30
Verstand abgeschaltet Ich bin an dem Punkt angelangt, wo ich mir selbst etwas vorgaukel. Der Punkt, dass mir nun echt alles egal ist, obwohl dem nicht so ist. Verdrängung, ja, Personen die mir sehr wichtig sind, werden verbannt, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Silberträne (DE) - Kommentieren
2006-11-08 22:46
Gedanken Meine Gedanken, ähnelnd dem Wetter, trübe...grau und kühl. Sprunghaft wie ein Rehkitz, von einem Punkt zum nächsten, ohne jemals ein Ende zu erreichen. Gedanken, die von allen möglichen Themen handeln, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Silberträne (DE) - Kommentieren
2006-10-17 02:17
Wunschlos glücklich, beinahe So happy...soo glücklich...der Abend tat soo gut...die ganzen gespräche...alles...muss nur noch so bleiben *lach* Keine Geheimnisse mehr...untereinander alles, fast alles bereinigt...und alle happy...hach...schön...fehlt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Silberträne (DE) - Kommentieren
2006-10-13 18:12
Allgemein Endlich Ferien, der Schulstress liegt erstmal hinter mir. Juche... Heute abend gemütlich dvd schauen, mal sehn wies wird. bin da mittlerweile immer pessimistischer geworden, was aber wohl auch daran ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Silberträne (DE) - Kommentieren
2006-10-05 22:40
weg...vom fenster? Einsam & verlassen...noch nicht..aber bald. Er geht...geht weit weit weg...bis zum Frühjahr...oder doch sogar bis zu den Sommerferien? Eine lange Zeitspanne, E-Mails, ja..aber seine Stimme werd ich vermissen. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Silberträne (DE) - Kommentieren
2006-10-01 12:55
Schmerzhafte Lügen In meinen Traum eingeschlichen, hast du dort umhergepfiffen, gesagt ich wär dein größter Schatz, doch wie kann ich dies glauben, wenn du doch fandest Ersatz? Schlug um mich herum, wie im Delirium, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Silberträne (DE) - Kommentieren
2006-10-01 11:38
Danke! Anstatt gestern abend mit zu meiner Oma zu fahren, habe ich ihr abgesagt...mir gings psychisch nicht allzu gut und zudem war ich eigentlich mit meinem besten Freund verabredet, der doch endlich mal da ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Silberträne (DE) - Kommentieren
2006-09-30 16:39
Liebe wo bist du? Eigentlich sollte es mir schlecht gehen, aber ja, es ging mir auch schlecht. Aber langsam ist das Maß voll...Ich könnte mich ohrfeigen...immer und immer wieder. Aber ich kanns nicht. Es ist mir nicht ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Silberträne (DE) - 1 Kommentar

1 - 2 - >  >>  

Silberträne Offline

Mitglied seit: 01.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 18
Views 16094