Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2007-08-10 18:25
Wolkenbruch....
Achja - ein guter Tag heute (:
Positive Post bekommen und vor ein Brief mit ein guten Ergebniss im Bezug auf eine Bewerbung.. (; Dazu morgen mehr (gibt ein langen Eintrag dazu) - muss mich für Party rüsten.....

bzw WOAH!

Wer von euch hat den Regen bestellt - hier ist gerade Wolkenbruch...das waren bestimmt wieder die Westfalen ... danke euch ... Bekommt auch nun kein Kuchen mehr... ]:

PS: Verflucht meine Wäsche! ;__;

Kommentare

16:12 13.08.2007
hier im nachbarland polen isses auch nicht so doll
mach dir nix draus
gestern hab ich auch gedacht, die welt ginge unter und es ist schon wieder so schwarz -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:30 11.08.2007
Sonne hier
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-10 18:25