Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2007-08-16 20:30
Viva Colonia
Achja – nie geahnt das es doch mal so kommt.
Ich werde ziemlich bald (paar Wochen) mein Wohnsitz ändern – von Hamburg aus, geht es für mich direkt nach Köln bzw. Köln Deutz (Habe einen Voluntär-Platz bekommen). Seit gestern bin ich auf Wohnungssuche und habe bereits heute erste Anrufe getätigt. Problem ist:

Ich habe keine Ahnung wo es in Köln schön ist und wo eher die „Ausländer Ecken“ sind, die leider jede Stadt hat. Ich bitte das nicht zu Missverstehen, aber solche Stadteile sind meist auch Problemfälle.
Image Hosted by ImageShack.us
Shot at 2007-08-16

Ich hoffe das ich mich in Köln zurecht finde und das ich dort auch viele Kontakte knüpfen kann – NRW ist mir ja an sich nicht wirklich fremd, ich war oft dort auch ein paar mal in Köln, aber dort Leben ist nochmal ein riesen Unterschied zum nur so hinfahren. Ich denke es wird schon werden und habe eh schon gewisse Ansprüche gestellt an meine Wohnung.

Tiere sollen erlaubt sein und ich möchte natürlich nah an Arbeit und Verkehrsverbindung (U-Bahn) sein. Denke das sollte kein Problem sein….Achja und ich hoffe Deutz ist ne nette Ecke...

Bleibt eigentlich nur noch zu sagen:…Hamburg meine (Ex)-Perle & Viva Colonia…. Hoffe ich….

Kommentare

01:55 17.08.2007
Gehts nächstes Jahr hin o:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:45 17.08.2007
urlaub...okay ich mach auch langen urlaub...aber weiter wesch :)
willste nich mit nach sydney? :))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:37 16.08.2007
Rüherei!

Ich verlasse Hambursch nicht.... ich mach nur sehr langen "Urlaub" (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:34 16.08.2007
Du verlässt Hamburg? oO Skandal!
Aber Kölle is ja auch janz schnieke...
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:22 16.08.2007
Rührei aus der Packung?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:08 16.08.2007
@Tiana
Um diesen Job habe ich mich seit Jahren bemüht (: Ich habe bei der jeweiligen Firma lange als kleiner Hilfs-Zivi auf der Webseite gearbeitet und nun endlich das Angebot bekommen [:

@Tenshi
Atm will ich nur was zu essen *g* Mal gucken kannst mich ja zum Essen einladen o:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:05 16.08.2007
MIIIIIICH wirst du kennenlernen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:49 16.08.2007
noch wohnst du in meiner Nähe und bald in ihrer.. welch ein Zufall ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-16 20:30