Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2007-04-15 14:31
Sport is Mord
Ja okay das ist nichts neues, aber:

Der Sommer steht an – bzw. wenn ich heute aus dem Fenster schaue, dann ist er eigentlich schon da (26°c) – und zum Sommer will man nicht nur Fit sein sondern auch angemessen aussehen richtig?

Das wäre ja ganz leicht, hätte man über die Winterzeit nicht soviel geschlemmt – hat man aber und nun darf ich dafür leiden. Ich bin heute zum 3 ten. mal in 7 Tagen 3KM gejoggt, zusammen mit ein Freund und ich war am Ende ziemlich fertig. Als wir bei mir waren haben wir kurz ein Schluck Wasser zu uns genommen und haben uns dann gleich ans Boxen gemacht – gut 20minuten später dann noch restliche Übungen (Situps etc.) so das wir nach rund 70minuten alles durchhatten. Zum relaxen dann erstmal ins Eiscafé gesetzt, ein Wassereis gegessen und ne Coke Zero mit Eiswürfeln.

Es kostet schon viel Überwindungskraft, erstmal wieder mit den Training (ich machs jedes Jahr inkl. Fußball und Tennis) wieder anzufangen, aber eigentlich war es bisher immer so, das ich nach rund 2 Wochen drin war und kein Problem mehr hatte die Runden zu laufen. Derzeit bin ich bei einen Gewicht von 75 bis 80Kg (Menachem ob ich was gegessen habe oder nicht) und ich möchte eigentlich wieder auf 68-72 runter (so wie jedes Jahr).

Es ist nicht schwer, sich anders zu ernähren als von Burger King & Co. Es ist sogar sehr leicht – man führe eine kleine Tabelle und schaut einfach im Supermarkt nach Produkten mit wenig Fett/Kalorien. Das Diät Zeugs nicht schmeckt ist übrigens Irrglaube. Hab mir letztens erst ne Diät-Marmelade gekauft von Schneekoppe (mit Fruchtzucker statt normaler Zucker und mit 0,7g Fett auf 100g) – dazu hat sie sehr wenige Kalorien.

Falls ihr es auch versuchen wollt, aber irgendwo Probleme habt es durchzuziehen, seid Klug und macht es nicht alleine und vor allem konsequent ;D

Kommentare

16:25 15.04.2007
Ich mag dich Dünn wie Dick ;D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:52 15.04.2007
lass mal lieber, dann wiegste noch weniger als ich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-15 14:31