Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 04. April 2020
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2007-04-03 23:58
Sarabi treibts doch mit Zazu!
Achja….. da schaue ich so nichts Ahnend Simpsons und was seh ich da am Anfang einer neuen Episode? Es wird etwas verarscht… okay nichts neues, es ist nur: Das was verarscht wird:

Falls es jemand nicht erkennt – der König der Löwen wird verarscht, speziell das Musical. Nun darf ich mich sicherlich mal outen: Ich liebe TLK (The Lion King) – seit ich damals als kleiner Bub` den Film 3-mal im Kino gesehen habe, liebe ich Löwen und vor allem das Setting des Films. Hab mir erst letztes Jahr für 120€ eine CollectorsEdition aller Teile gekauft via Ebay und sie mir nochmal alle reingezogen. Ja klingt bissel „Kindisch“, aber ich liebe diesen Film bzw. die Liebe & Story die in diesen Film steckt.

Nun – wie gesagt, das Musical wird veräppelt im Filmschnipsel von Simpsons. Nun sollte man paar Sachen ansprechen:
Das Musical ist das erfolgreichste Musical der Welt – es wird in Hamburg aufgeführt auf einer wunderschönen Fläche.

[Bild nicht gefunden]

Um zur Halle zu gelangen muss man per Schiff über das Wasser fahren um direkt vorm Eingang anzudocken. Die Vorstellungen sind durchweg ausgebucht, an besonderen Tagen (Ostern, Sylvester, Weihnachten) schon Monate vorm Termin.

Nun kann man ja 1 und 1 zusammenzählen – ich liebe TLK – ich lebe in Hamburg – in Hamburg ist das Musical, was nicht nur sau erfolgreich ist, sondern auch genial sein soll. Also werde ich dieses Musical doch mindestens schon einmal gesehen haben oder etwa nicht? Nein…habe ich nicht.
Warum? Am Geld liegt es nicht – an der Zeit auch nicht. Vielmehr daran:

Wer geht schon alleine ins Musical? Ich nicht – okay ich könnte mir nun irgendwen krallen und rein gehen, aber ich würde gerne mit jemanden gehen, der entweder das Setting von König der Löwen ebenso liebt, wie ich es tue oder zumindest meine Begeisterung teilen kann für die Filme etc. Ich habe ja schon Menschen gefunden aber Nummer1 hats schon mal gesehen und Nummer2 „wollte nicht“. Nun klebt bei mir im Bilderrahmen (genutzte Konzertkarten etc.) ganz oben drauf ein „Der König der Löwen“ Ticket für die
vorderste Reihe – ausgestellt für den Dezember 2005.
Tja dumm gelaufen… Für mich ist das ganze was sehr besonderes – ergo mag ich das eigentlich nicht so sinnlos verpuffen an irgendjemanden der nur Interesse vorheucheln würde, damit er mich nicht kränkt etc., sondern eher mit Menschen die sich dran erinnern *hm*

Spätestens am letzten Tag (wann auch immer der sein wird – kann paar Jahre dauern) geh ich da rein….von mir aus alleine… *narf*

Kommentare

00:16 16.04.2007
Vielleicht werden mich die anderen ja eines Tages doch noch beneiden. Irgendwann...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:33 15.04.2007
ja ich hatte Tickets für ganz vorne... aber naja...

*Sarabi puff* Schau - die anderen hätten die beneidet du Plöd ]:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:12 13.04.2007
Ohhhh *schwärm*
Ich war diesen Januar im Musical und hab dafür ne lange Zugfahrt in Kauf genommen. Und ich muss auch sagen...es ist das beste Musical , das ich je gesehen hab. Liegt auch bestimmt an der absolut mitreißenden Story. Mir sind mehrmals die Tränen gekommen. Ich lieeeeeebe ja Musicals und Disney-Filme , von denen mir der König der Löwen auch am besten gefällt.
Ich bin immernoch total hingerissen
Wenn ich in Hamburg wohnen würde....hach...und dann hast du da ein Ticket für die erste Reihe....das wäre...hach...das wäre die Erfüllung meiner Träume.
Ich wünsch dir viel Vergnügen dabei....du wirst es nicht bereuen. Es ist atemberaubend.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:36 11.04.2007
Fuer den Dezember 2005 habe ich wohl noch das Gegenstueck.. ._. Gerade vor mir liegen, hm.

Vielleicht ja doch, irgendwann mal.. sfz
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:52 06.04.2007
sorry
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:19 05.04.2007
streu Salz in die Wunde ;_;
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:08 04.04.2007
hmm....das musical is echt wunderschön! :) ich war da leztes jahr zu meinem Geburtstag mit meinen Eltern und ja..den Tag vergess ich auch nicht mehr so schnell! :)
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:58 04.04.2007
hehe, da waer ich direkt dabei
wollte ich auch schon immer sehn.
ich liebe musicals und die musik von koenig der loewen. ich mochte nur den film damals nicht, weil ich so weinen musste, als der vater gestorben ist..................... -.-
leider bin ich im Moment zu weit weg ....
aber hey, du findest hundert pro jemanden, das kann ja wohl nihct sein, dass das keiner sehn will??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:41 04.04.2007
wir=mir, args.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:41 04.04.2007
oh, ich wüsste da jemanden.. und ich wette du hast sie auch noch im Gedächtnis, hmm..

und sie könnte bei wir wohnen, die Tage zuvor und danach.. es ist nicht weit von mir und würde es möglich machen, hm..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:31 04.04.2007
Tja, da wär mein Freund genau der Richtige!
Der ist genauso begeistert von der Story wie du. Wir planen seit ungefährt 'nem Jahr nach Hamburg zu fahren und uns das Musical anzuschauen. Bisher hat es leider noch nicht geklappt.
Du bist uns aber 600 km voraus, und eine Begleitung findest du bestimmt auch noch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-03 23:58