Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2007-09-06 14:09
Positiver Saldo - positive Perpesktive..
Ohja juche!
Die Durststrecke ist vorbei – mein Konto staunt wieder über ein unfassbares dickes Plus (: Okay, es wird heute zwar noch sinken, habe noch einiges zu Überweisen (da geht gut die Häfte schonma weg... -.-) , aber dennoch bleibt es im sehr guten grünen Bereich.
Ergo wird heute erstmal die Kaution für die neue Wohnung bezahlt – die ersten 3 Mieten und natürlich auch ein Laptop muss her *g* Dazu kommt die nächsten Tage noch massig was rein über Onlinepoker….. jaja ich bin ein Glücksspieler, aber nur mit Geld was ich auch verlieren kann (:

Grundsätzlich ist mir Geld ja sowas von egal und ich brauche auch net wirklich viel, leider aber steht nur mit der nötigen Geldbörse viele Möglichkeiten offen. Ergo: So ganz ohne geht’s eben auch nicht ._.

Der Umzug nach Köln steht nun auch bald an und ich darf mir auch bald einen Umzugswagen organisieren, juche juche. Trotzdessen freue ich mich auf alles – auch wenn ich das Bundesland NRW eigentlich überhaupt nicht mag. Aber die Tatsache nun endlich ne Perspektive zu haben, lässt alles vergessen. Außerdem soll man es ja ggf. positiv sehen: Ein Neuanfang hat doch auch was, oder?.... Obwohl… gebraucht hätte ich eigentlich keinen o:

PS: Glaube ich nutze die Chance und kleide mich gleich mal neu ein in der City o_O

Ps2: Kennt wer einen billigen DSL Anbieter für Köln? ^^

Kommentare

17:24 06.09.2007
Sag mal, wo genau ziehst Du jetzt nach Köln?
Könnte ja auch helfen oder so oô .. am Wochenende :D

Aber sonst herzlichen Glückwunsch zum Geld usw.

Und von DSL hab ich keinen Peil.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-06 14:09