Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2006-11-17 01:44
No Music today.... ):
Derzeit bin ich ein Formtief. Keine Ahnung ob es am Winter liegt oder an meiner Situation, aber irgendwie bin ich doch sehr Lustlos derzeit.

Wobei, warum sprech ich vom Winter? 18°c heute im schönen Norden gehabt, man muß schon auf den Kalender schauen um mit zubekommen, das eigentlich bald die Adventszeit losgeht.

Und warum motze ich über meine Situation? Geld da – Freundin da – Freunde da, aber irgendwie bin ich trotzdessen Lustlos. Was also fehlt mir? Ich wüßte es so gerne, aber Antworten finde ich so selten. Sei es drum… irgendwann find ich schon die Antwort.
Was viel Schlimmer ist – mein iPod hat den Geist aufgegeben. Was daran Schlimm ist, wird sich der ein oder andere denken? Für mich – Viel ! Praktisch der Weltuntergang .

Ich brauch meine Musik – wenn ich morgens meinen täglichen Lauf mache, dann brauch ich Musik. Sie motiviert mich und trägt mich in andere Welten. Ich vergesse alles andere um mich und konzentriere mich nur auf das Wesentlich oder träume ein bißchen vor mir her. Aber ohne Musik? Bullshit… bin sogar zu Faul ohne Musik bis zur Bank (~ 100Meter) zu laufen.

Also darf ich morgen erstmal zu meinen Händler laufen und hoffen das ich den iPod 1 zu 1 umgetauscht bekomme. Ansonsten muß ich die ganze Zugfahrt ohne Musik auskommen – Oh mein Gott!
Zugfahrt? Neue Information einfachmal so reinwerfen ohne Erläutern? Natürlich nicht … (:

Ich habe endlich mal wieder die Zeit gefunden zu meiner Freundin zufahren. Klingt jetzt etwas übertrieben, aber sie lebt in Moers. Wer aufgepaßt hat weiß, das mein Wohnort von Moers einiges entfernt liegt. Genau gesagt – 3 ½ Stunden mit ein ICE… fahre ich mit einen ICE? Klar! Aber nicht dieses mal… ein Freund will zwingend mit, kann sich aber kein ICE leisten… ergo: Bummelzug…
Ist wer von euch mal mit Regionalbahnen gefahren? Eine weite Strecke? Ja…? Auch ohne MP3 Player? *seufz* Das wird ein Spaß….aber okay, das ist es mir Wert. Kann ich zumindest mal wieder etwas Abschalten. Außerdem muß ich weiterhin versuchen meine Freund in von Hamburg zu Überzeugen *grins*

Morgen gibs mal wieder was über mich – und wenn ich „morgen“ sage, dann meine ich das auch so. Die „Null-Bock-Schreib-Phase“ ist vorbei, also werde ich nun mal mein Wort halten können. * Achja, auch mal ein die Beitrage werden wieder lockerer…also keine Sorge :|

Kommentare

11:15 17.11.2006
ooh ja, das kenn ich doch mit RB/RE und dann ohne Musik aber ganz tollen Mitfahrern....die einen unterhalten wollen o.ä.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-17 01:44