Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2007-01-04 15:38
My Comeback is Incoming!
Sorry, sorry, sorry Hasis! ):
Ich kam die letzten Wochen einfach nicht zum schreiben aber ab nächste Woche Dienstag geht’s richtig los – ich hab viele Texte im Kopf, viele Sachen erlebt, ich habe viel zum schrieben und das alles werde ich mit euch teilen! Bis Montag ist meine Freundin noch bei mir, bis dato werde ich mir das mit dem schreiben noch verkneifen, aber keine Sorge. Ich bin noch da, ich habe Lust wie hulle am schreiben und vor allem habe ich auch genug Gedanken und Texte im Kopf! (:

Also geduldet euch noch etwas und macht euch schon mal frei *grins*

Kommentare

14:20 07.01.2007
ick möcht die feenflügel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:38 05.01.2007
kommt noch ;D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:38 04.01.2007
das glitzerbild!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:00 04.01.2007
was willstn du erben? ;P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:44 04.01.2007
und er lebt doch :)

und ich dachte schon ich erbe bald was ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-04 15:38