Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2007-09-12 23:44
Meine Zukunft & meine Wunschträume
Langsam bemerkt man doch, dass es ernst wird, man bekommt irgendwo Muffensausen. Köln ist nun mal nicht so dicht an Hamburg dran, man muss viel zurücklassen. Aber ich bin ja weiterhin positiv gestimmt:

Derzeit läuft alles ganz gut, ausgenommen dessen das mein Konto gesperrt wurde aufgrund von „Forschungen des Finanzamtes“. Mal Grundsätzlich, ich habe mit denen nichts zutun, aber die denken wohl das mein Vater Geld auf mein Konto gescheffelt hat um das Finanzamt auszutricksen…. Ergo ist mein Konto nun für 1-2 Wochen gesperrt. Eigentlich ne Sauerei das die das einfach so dürfen, aber selbst wenn ich gegen an gehen würde, würde das ebenso lang dauern, also lassen wir es einfach über uns ergehen. Da diesbezüglich ja alles sauber ist, habe ich damit auch kein Problem und man bekommt später eine Entschädigung, wie hoch die ist, keine Ahnung.

Ich freue mich auf meine Arbeit – übernächste Woche habe ich ein 3 Tages Seminar in Hamburg: „Moderations-Training“. Brauch ich zwar nicht, aber ich möchte ja irgendwann schon mal gern aus der Redaktion raus, bzw vor die Kamera und da ist sowas ja schon mal nett zu haben. Außerdem war es ein Geschenk von meinen Vater – ein nicht gerade billiges. So ein Seminar kostet 800€. Ob es was bringt? Keine Ahnung, aber man erhält ein Zertifikat mit Noten und das kann ja nie schaden.

Ich arbeite ja schon seit einigen Wochen für eine große Redaktion im Internet und die Arbeit macht mir Spaß. Allerdings denke ich, das sie innerhalb eines Büros noch deutlich mehr Spaß machen dürfte.... ja ich habe einen persönlichen Traumjob erlangt…. Und hey, wer weiß ggf sieht man mich ja mal in 10 Jahren auf Pro7 :D *schwärm*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-12 23:44