Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2007-01-14 02:51
Lecken wie Lassie...
Ich steh da in Buxtehude am Bahnhof… warte auf meinen Zug und merke, das mich ein Mädchen beobachtet. Ach was sag ich – Mädchen konnte man das nicht mehr nennen – es war eher ein „Wesen“.

Dieses Wesen fand mich wohl nett – woran auch immer sie das habe feststellen wollen – und kam mir entgegen. Sprach mich nett an ob ich ihr eine Zigarette geben könnte. Ich als Nichtraucher habe natürlich keine dabei. Allerdings war etwas komisch: Ich sagte ihr zwar ich habe keine, aber die blieb bei mir stehen. Nach gut einer Minute fragte sie dann ob ich Solo wäre und sie meine Nummer haben könnte.

Ich sagte spontan: Nein.

Sie harkt aber nach:

„Ach komm sei nicht so… ich ruf dich auch an“

„Das will ich aber vielleicht gar nicht?“, meine Antwort.

„Wieso nicht?“

„Weil du nicht mein Typ bist“

„Und wer ist dein Typ?“

„Alles andere….“

Im Nachhinein… okay a.) die Antwort war falsch und b.) sie war fies. Aber dieses Wesen ist alles andere als eine Traumfrau. Zwar nicht mollig aber irgendwie…. Keine Ahnung…. Kennt ihr Gollum? Der würde sie bei einen Hot-or—Not Voting brutal abziehen….

Mein Zug fuhr ein – ich ging richtung Lok ohne „Ciao“ oder sowas zu sagen und kurz bevor ich einsteigen wollte schallmeiert mir entgegen:

„Du siehst aber auch nicht sonderlich gut aus!“

Ich drehte mich halb um – blickte und setzte mein typisches verschmitztes Lächeln auf:

„Ich sehe vielleicht nicht aus wie Brad Pitt – aber ich kann lecken wie Lassie! Nur du wirst es nie erleben…“

Klarer Punktgewinn für mich! Nun mag der einen oder andere sagen – das sei Fies. Sie habe Mut bewiesen jemanden anzusprechen und das sollte zumindest geachtet werden.
Nein! Sorry – aber es gibt nichts was mehr nervt als Menschen (egal ob mit Brust oder dritten Bein) die ihre realen Chancen zu hoch ansetzen. Ja Aussehen ist nicht alles… aber zwingend unwichtig ist das nun auch nicht und vor allem nicht beim ersten Eindruck!

Kommentare

01:52 21.01.2007
ich Bin Ein Hamburger Jung Und Ich Komm Voll In Schwung,
wenn Ich Huepf' Und Spring Und Von Hamburg Sing.
samstagabend - 'n Koeoem Und 'n Kuehles Blondes
und Auf Die Schnelle Noch 'ne Fischfrikadelle
schon Stoertebeker Wusste, Dass Der Norden Rockt
und Hat Mir Seinem Kahn Hier Gleich Angedockt.
ja, Ihr Hoert Richtig, Heute Ist Discozeit.
warum ? Weil Alles Nach Disco Schreit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:46 14.01.2007
ich wünschte ich könnte immer so kontern...
wenigstens warst du ehrlich :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:47 14.01.2007
wasn kontra
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-14 02:51