Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2007-02-13 22:32
Kurz & garnicht Knackig :|
Ich will gerne viel schrieben – bin aber verflucht Müde. Seit Tagen komm ich irgendwie nicht auf einen grünen Zweig – im Kopf schwirren soviele Texte und außerdem möchte ich ja noch meine 2 längeren Storys weiterführen (Japan & Myself`s Spielzeug), aber ich komm irgendwie nicht dazu.

Naja ich kann jetzt ausschlafen, morgen Frei, das ist mir auch gerade Recht – das Wochenende wird lange. Am Freitag Hamburg (*ja ich freu mich drauf! (;*) und am Samstag-Abend muss ich Barkeeper spielen für eine 100 Leute Feier. Rosige Aussichten also.

Ich werde morgen mal paar mehr Texte abfeuern und außerdem meine Cocktails vorstellen – die ich am Samstag servieren muss. Mal gucken was es wird… (;

Kommentare

23:42 15.02.2007
billige ausrede ^^ - sry d asioch msn net geantwortet habe, eben erst gesehen ]:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:34 15.02.2007
mach ich, wenn meine 3,44 € mal wieder ein bisschen mehr sind..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:55 14.02.2007
komm zu :P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:43 14.02.2007
handyterror und ich bin nicht dabei!?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:25 14.02.2007
jajaja ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:31 13.02.2007
aber eben nur eigentlich ;P
&welche smsmeinst du? auf eine muss ich noch antworten, hab ich grad gesehen ,) ich verlier mein handy in letzter zeit ständig irgendwo und das mit dem alles pünklich beantworten ist somit eine schwierige angelegenheit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:27 13.02.2007
weil ich eigentlich pennen gehen wollte - siehe sms ;P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:08 13.02.2007
hasilein, warum hab ich eigentlich meine msn-adresse wenn du jedes mal wenn ich dich anschreiben will offline bist ,)
mysteriöös.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:00 13.02.2007
wie könnt ich nur ,) werd mich ganz zeitig melden, bin ja brav
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:47 13.02.2007
vergess nicht, mir bescheid zusagen - wann (;
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:40 13.02.2007
freitag nacht/samstag morgen wird einfach nur yääääääy :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-13 22:32