Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2006-11-23 23:47
Kotzen ist toll.....
Eigentlich wollte ich ja nu was schrieben, was mir beim Arzt passiert ist etc. Nun muss ich aber seit 2 Stunden erbrechen.... tolles Gefühl *seufz*

In der Hoffnung, das ich morgen wieder auf dem Dampfer bin, gibt es dann den Rückblick + etwas neues zu meiner Person (:

Bis dato bin ich mit der Kloschüssel verheiratet..... ggf sollte ich auch aufhören Cola zu trinken... aber Eistee ist ekelhaftes Gefühl beim ... egal *grins*

Kommentare

07:04 24.11.2006
ähm.... nein *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:55 24.11.2006
Hoffe, du kotzt noch keine Galle mit aus *ekel*!! Schnell....gesalzenen Reis essen und so 'nen Hausmütterchenscheiß =)! Hast du bestimmt parat stehen auf'm Herd.
N8i ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-23 23:47