Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2008-12-09 00:18
Hündchen.... :D :D :D

Das hier ist mein kleiner Schatz :D Ihr Name ist "Ayumi" (:


Nun Fotos von meiner Kleinen gab es schon öfter, der Aussi übrigens ist Murphy (3ter Hund war ebenfalls nicht unser ;D), ein Rüde welchen ich mal zur Pflege hatten. Derzeit überlege ich welcher Hund als nächstes kommt. Ein 2ter sollnämlich definitiv kommen. Ayu habe ich extra aus dem Tierheim Schwerin geholt (Name dort war Lisa), aber der 2te Hund soll kein Hund aus dem Tierheim werden. Klar, die Hunde haben es verdient, aber sie machen halt extrem viel Arbeit, da man nie weiß, welche Erfahrung sie schon gemacht haben. Ayumi war z.B. sehr ängstlich und so was kostet extrem viel Zeit & auch Geld.



Der 2te Hund soll ein Welpe direkt aus einer Zucht werden und ich schwanke derzeit zwischen 2 Rassen.

Aussi - derzeit Modehund oder ein Lundehund :/ Beide Hunde kosten bereits als Welpen knapp 1200€.... viel Geld, aber das ist es uns definitiv Wert (:

Aussi :D

Lundehunde können ihre Beine zu 90° spreizen... knuffig was? :D

Der Australien Shepherd sollte BlueMerle werden farblich.. da habe ich mich festgesetzt. Das 2te Bild ist ein Lundehund, er hat eine Zeh mehr als ein normaler Hund, ernährt sich fast nur von Fisch (: Ich glaub... es wird der Zufall entscheiden *g*

Photos

Kommentare

19:37 31.12.2008
also ich finde alle einfach absolut knuffig, das mit den 90 verdammt wo ist das grad zeichen, naja egal, auf alle fälle fasziniert mich das!!!

für welchen du dich entscheidest alle beide find ICH zumindest super!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-09 00:18