Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2007-03-10 13:17
God is a Girl
Achtung Männerfantasien:

Ich saß mit einen Praktikanten auf der Arbeit in der Mittagspause hinten – wir aßen unser Mittag und blödelten etwas rum. Dabei bleiben wir aber an einen Thema hängen: Ist Gott eine Frau?
Unser fachmännisches Wissen kam klar auf die Aussage: Ja!
Warum?
Bröseln wir mal auf:

Die Natur bietet uns viele Schauspiele. Teils von unfassbar durchdachten Zyklen und teils einfach nur durch wunderschöne Farbspiele etc. Wenn wir davon ausgehen würden, das es Gott gibt, dann sollte jeden klar sein, das teils solch durchdachte System nicht von einem durchschnitt Mann kommen können. Männer hätten erstmal die halbe Welt mit weiblichen Reizen gestopft.
Die Weltbevölkerung so aufgeteilt, das es deutlich mehr schöne Frauen pro Mann gibt und vor allem diesen das gegeben, was die halbe Männerwelt hat. Dauerrattigkeit.

Dazu noch die wunderschönen Farbspiele etc – kann sowas von einem Mann stammen? Wie viel Männer kennt ihr, die sich für Kunst und Co. Interessieren? Der typische Mann wäscht seine Wäsche doch erstmal mit Deo – frei nach den Motto: „Die Socken sind von gestern – die gehen noch!“ und da glaubt irgendwer, dass Gott ein Mann ist? D.h. Gott säuft Bier und läuft nach jedem Sieg seiner Fußballmannschaft grölend durch den Himmel? Nein tut er nicht…warum? Weil er eine sie ist.

Das ist wohl auch der Grund – warum Männer teilweise so verzweifelt in Diskotheken sind. Immer haben sie Angst vor einen Korb – sie werden deutlich öfter abgewiesen… Frauen nicht. Warum? Weil Männer einfach gestrickt sind. Irgendwo denken doch die meisten erstmal an nackte Körper…

Ihr stimmt mir zu? Gut… dann möchte ich euch mitteilen, das ich nicht so bin (: Das bedeutet für euch – ihr habt hier ein Prachtexemplar direkt vor euch! Einmalige Chance – gut gebaut – einfach „Göttlich“ – also schnappt euch das Stück solang es noch Warm ist :D
Für alle anderen – ich kann auch Drecksschwein/Arschloch spielen ._.

PS: Yes… God is a Girl… a very cute one!

Kommentare

12:44 20.03.2007
oehm joa, die definition koennte durchaus stimmen
Nur dass Maenner mehr Koerbe bekommen?
ich weiss nicht........
als Frau bekommt man dann einen Korb, wenn man zu viel anhat
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:05 10.03.2007
Ha.. Das sag ich doch schon immer!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:27 10.03.2007
der eintrag gefällt mir ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-10 13:17