Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2007-01-23 23:38
Fotos inkl. haarigen Problemen
Ja ich habe ein Problem und das schon seit Wochen. Meine Haare :/

Derzeit schauen sie so aus:

[Bild nicht gefunden]
Aktuell


Sommer 06 (Foto bereits bekannt für einige...)

Rote Strähnen drin – das obere Bild ist nach den Duschen entstanden bzw. paar Minuten nach dem Trocknen, daher auch alles bissel aufgeplustert. Nun hab ich aber ein Problem: Ich mag die Färbung, bekomme sie aber so nicht wieder hin. Warum? Weil ich meine Haare damals (Spätsommer 2005!) Violett färben wollte, das ging allerdings schief da ich folgenden Fehler machte. Erst Blondiert (muß ich, da ich dunkle Haare habe) und dann Violett drauf geknallt – zu schnell – es mischte sich. Ergab ein heller violetter Farbton, der im Laufe der Zeit und mit Sonneneingang zu rot überwechselte.

Mit anderen Worten: Ich bekomm das so sehr schwer wieder hin, außerdem experimentier ich eh so gern mit meinem Haar.

Nun hatte ich vor es wie folgt zu machen:

Ich habe mir vor einiger Zeit die zwei Packungen gekauft. Geplant ist damit folgendes: Die Haare werden Blau-Schwarz und dann mit dunklen Violett leicht angefärbt bzw. Strähnen gemacht. Das ganze soll im Prinzip so werden, wie es jetzt ist, nur etwas kürzer und in einer neuen Farbkombination.



Ich frag mich nur die ganze Zeit – Wie soll ich das machen? Klar blau-schwarz färben ist locker, aber wie ist das mit den Violett? Ich hab meine Freundin bereits Angefragt, aber die hat wohl etwas Angst vor der Verantwortung.

Außerdem bin ich mir noch nicht 100pro sicher in der Farbkombination… also liebe Mädels – ihr seid die mit den Erfahrungen in punkto Strähnen etc., also bitte ich euch, gebt mir Tips! ]:

Also im Prinzip, will ich es genau so haben wie auf der rechten Packung… nun ist nur die Frage, wie möglich das ist ):

[22:38Uhr]Kleines Update: Natürlich gehört zu der Mischung noch ne Blondierung - und ich würde ja gern die Haare so behalten..... aber geht numal nimmer ^^
Ich glaube sogar, ich werde dafür Geld ausgeben müssen... kenn keinen der damit Erfahrung hat

Photos

Kommentare


unbekannt
15:18 24.01.2007
Kriegst gleich PM..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:01 24.01.2007
*ühm* wenn man über MSN Nachrichten schickt und der die nicht in der Liste hat, dann empfängt man keine Nachrichten - zumind ist das bei mir so.
Es kann aber auch gewesen sein das ich mitn DS Online war - der empfängt grundsätzlich weniger o_O" bzw. die MSN-Adresse die hier im Diary verlinkt ist (@lycos.de) , ist so oder so nimmer aktuell.

@myself
mach mir net unnötig Angst ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:30 24.01.2007
lila färben und dann so ne haube hohlen für schwarze strähnen? ^^
weiß auch nicht so genau, hab mir bis jetzt immer wahllos alles draufgeklatscht, ergebnis hat man ja schon desöfteren gesehen.. (absolute scheiße ist ja nu, dass ich die nicht mehr färben darf.. tolle sache)

hm und sonst wüsst ichs auch nicht.. vielleicht wirklich zum friseur..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:46 24.01.2007
Ich hatte dir die Tage (zumindest vor ueber einer Woche) mal per msn geschrieben. Du hattest aber leider(?) nicht geantwortet.. gut, warst ja auch schlafen.

.. wenn du die Nachricht bekommen hast dann weisst du wer ich bin..
Vielleicht ist es auch besser, wenn du es nicht weisst. Reisst nur altes wieder auf.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:14 24.01.2007
wer auch immer du bist o_O""""
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:58 23.01.2007
Und jau, der Satzbau ist echt daneben! Kennst mich ja .. ;P

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:57 23.01.2007
Hallo Niko..

Ich fand deine Haare damals kurz und hochgegelt gutaussehend. Es gab da so ein Bild, vorm Spiegel.. Und zwar in deiner Originalhaarfarbe! Besser als der ganze Schnickschnack in deinem Haar.
(Gut, hab das zwar nur auf dem Bild (Und nein, nicht das mit den schrecklichen blonden Straehnchen). Aber es bleibt ja letztendlich bei dir.

Ein Friseurbesuch brauch ich auch mal wieder..


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:56 23.01.2007
ich mag den Schnitt (oder zur Zeit eher 'nicht Schnitt' *g*) und die Sache mit dem Färben würde ich an deiner Stelle 'nem Friseur überlassen.. denn wenn es wieder so werden soll - mit mehreren Farbmischungen und erst komplett dies und dann Strähnen mit dem.. also ich vertrau dem Kram nicht wirklich (aus eigener Erfahrung wohlgemerkt ;D arg..) und verweise da lieber vertrauensvoll auf einen guten Friseur deines Vertrauens.. soll schließlich schnieke werden, nech? ;) hr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:45 23.01.2007
also ich find deine haare toll, ich würd sie nur vorne noch ein bisschen gestuft schneiden lassen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:27 23.01.2007
ich würde die haare ja gerne so lassen ^^
aber irgendwann werden sie halt zu lang - so das etwas ab kommt. immer nur paar cm , aber diesmal bleibt vom rot halt nix mehr über - selbst wenn ich nur spitzen schneide ^^ (obere foto ist nach dem 1ten mal spitzen schneiden, man sehe sich den utnerschied an)

Danke fürn tip deli ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:45 23.01.2007
lass díe farbe doch so,bitte ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:40 23.01.2007
die strähnen die du lila haben magst, färbst du dir strähnen,wickelst diese dann am besten in alufolie und klappst die dann schön hoch, damit die nicht blöd erumhängen die alusträhnchen.

dann kommt die schwarze farbe in restliche haar.
hat bei mir immer wunderbar funktioniert,
mit hilfe einer freundin, aber strähnchen färben, in alufolie tun und den rest schwarz färben ist ja nid so kompleziert ^^

bin ich gut xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:40 23.01.2007
Warum Problem? Ich finds geil!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:10 23.01.2007
Die Welt ist viel schöner, wenn man nicht immer alles von ihr sehen muss *grins*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:58 23.01.2007
also ganz ehrlich:)
ich find deine Frisur cool ;)(nur doof im Wind wennde nyx siehst, hm ? ;))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:51 23.01.2007
mein freund hatte auch mal diese lila-farbe drauf , das wurde auch rot ^^... normal hat er dunkelbraune haare und er musste vorher nicht blondieren :/ ...
also mit den strähnen kenne ich mich nicht soooo gut aus... aber es is ne große verantwortung für einen laien wenn er es macht... so an sich find ich die farbmischung schön :) könntest ja auch nen guten kumpel oder ne gute freundin fragen :) kennstd u niemanden der schonmal strähnen gemacht hat? oder jemand der friseur gelernt hat und jetzt privat oder zum spaß noch die haare von anderen macht? wie wäre es, wenn deine freundin dir hilft... du aber bei der grundierung von dem schwarz-blau was übrig behälst, falls es komisch aussieht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:45 23.01.2007
ich find deine haare auf den pix echt klasse..^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-23 23:38