Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2007-08-15 21:28
Farbwechsel
Kein Zurück!
Oft angekündigt nun wird es durchgeführt – Zeit für eine neue Haarfarbe.

Ich habe es lange heraus gezögert, Grund: Ich habe die alte Farbe geliebt. Schwarz mit dunkelroten Ansätzen/Strähnen…ich habe es geliebt und viele andere fanden auch das es gut aussah. Anstatt nun dieses zu erneuern, gibt es nun eine neue Farbe/Frisur…. Das Ergebnis folgt morgen (: Heute wird erstmal aufgehellt o:

Grundsätzlich habe ich aber erstmal die Sorge die wohl jeder hat: Wird es so aussehen, wie erhofft? Passt es 100% zu mir?
Wir werden sehen… wünscht mir Glück…. :/

Kommentare

21:47 15.08.2007
pink?

Ich hab ganz andere Sorgen: Werde ich jemals meine Haare wieder färben dürfen? Ich vermiss das voll :|
Und alle um mich rum, die sollten ihre Haare nicht färben, die Dreckssäcke ._.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-15 21:28