Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2008-09-22 14:57
Er will doch nur spielen....

Blutspuren auf dem Teppich. Mord? Konnte man vermuten, aber hierbei handelt es sich um was ganz anderes. Um meine Hündin…. Diese süße Maus blutet nämlich derzeit die halbe Wohnung zu.

Okay, soweit kein Problem. Das Problem ist nur der Eigengeruch. Zur Erklärung: Während der Läufigkeit haben Hündinnen einen bestimmten Duft, welchen die Rüden komplett abdrehen lässt. Ist die Hündin dann noch in der Standhitze (also streckt quasi ihren Po in Richtung des Männchens), wird’s richtig schlimm.
Mein Hund schläft bei mir im Bett, so kommt es, jener Eigengeruch auch auf mich übertragen wird. Für einen Menschen ist der Geruch neutral, für ein Rüden aber……. Ich sag es mal dezent so: Gestern hat mein Rüde versucht 3 mal meine Freundin am Bein zu rammeln und 2mal mein Bein…. Das ganze schmerzt sehr, da der olle Köter natürlich seien Krallen schön tief rein rammt.


Was wäre die Lösung? Eier ab….. aber nein, sowas tue ich mein Rüden nun auch nicht an. Meine Hündin bekommt ab nächstes Jahr einfach eine Spritze (quasi die Pille für Hund) und wird dann auch nicht mehr läufig…. Dennoch lebe ich die nächsten Tage noch in Angst…. Angst das mein Rüde die Tür knackt zum Schlafzimmer und….. :eek:

Kommentare

17:29 22.09.2008
Interessant...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-22 14:57