Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2007-01-24 00:00
Ein Vibrator für Myself - Step 1
Für den folgenden Beitrag benötigt man sehr viel Fantasie und ein großes stück „TSCHAKA!!!“

Wie schon Angesprochen habe ich ein kleines Projekt am Laufen – die Idee dazu gab mir „Myself“ via MSN, ich danke dir Hase ;P
In den Zeiten von steigeneden Lebenserhaltungskosten, Benzinkosten, iPods, Flat-Handys und *bling bling* Schmück, müssen wir alle auf ein paar kleine Sachen verzichten um uns solche Sachen leisten zu können. Mal 1-2 Tage im Monat weniger in die Disko, mal Wasser von Lidl kaufen (*wäh* wie tief kann man sinken!) oder halt meinen folgenden Notfallplan beherzigen. Zur Allgemeinen Lage de rNation und zur persänlichen befriedigung, einen self-made Vibrator baun! Ja das spart Geld und funktioniert sicherlich genau so gut, wie ein total betrunkener Stecher, welchen ihr euch aus der Disko mit nach Hause schleppt!

Ich habe mir mal grobe gedanken gemacht und via Paint (Yeeha!) eine „Konzeptzeichnung“ entworfen:



Na erkennt ihr was? Nein? Okay – kein Wunder. Ich erkläre es mal:
Links haben wir eine handelsübliche Kurbel wenn ihr an dieser kurbelt - diese Kurbel ist über ein Zahnrad mit einer Fahrradkette (jap…. Fahrradkette, ihr habt richtig gelesen (: ) verbunden. Die Kraft die ihr ins Kurbeln investiert wird auf die Kette übertragen und verstärkt und gelant an ein kleines Kugellager. Dieses Kugellager befindet sich in ein hohlen Holz, welches mit einen Pariser überzogen wird (wer will schon Splitter O_o!).
Wenn ihr also Kurbelt, dann schlägt das Kugellager aus und erzeugt Bewegung, die auf das Holz übertragen wird. Eine Vibration bzw. Bewegung entsteht.

Wiederum ist für diese Art von Vibrator wohl eine 2te Person nötig – ich hätte sonst Angst wegen der Kette *lach* - aber mal gucken, ggf kann man die auch austauschen.

Soviel zur Theorie – ich werde die Tage dann mal mit dem bauen Anfangen (sobald es die Freizeit erlaubt) und dann meine Fortschritte hier Niederschreiben.

Ja – das Projekt ist ernst – nein das Projekt ist nicht für den Gebrauch bestimmt, es soll uns nur zeigen, das Sparen so einfach sein kann ….. und beschissen!

PS: Suche neue Freundin o_O

PS²: Suche TestObjekt :D

Kommentare

21:41 24.01.2007
muss man doch sagen, damit man sein begehren unterdrücken kann
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:32 24.01.2007
LÜGNERIN!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:41 24.01.2007
du bist auch nja ;p
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:28 24.01.2007
Lidlwasser ist nunmal.... *nja* ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:33 24.01.2007
lass mal schön mein lidlwasser in ruhe, das ist das beste, was auf dem markt ist. oder hast du da auch eine idee, wie man das herstellen könnte?
nja und bis jetzt siehts doch mal ganz.. eigenartig aus, ich lasse mich überraschen ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:13 24.01.2007
]:
Besserwisser! *keks reich!*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:34 24.01.2007
Ich hatte schon so~ viele Therapeuten ~ da gabs nie Kekse. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:37 23.01.2007
lass uns Kekse backen *g* ^^
Bei Therapeuten stehen doch immer Cookies aufn Tisch oder nich ;D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:04 23.01.2007
klarer fall von vergrängung?
*therapeutin werden will*

ich wollt dich deswegn auch grad bei msn volllabern, da wir dieses wunderwerk des internets noch nicht genutzt haben um zu kommunizieren, aber ich hab mein pw vergessen und die msn.hilfesite ist im arschi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:25 23.01.2007
ich brauch ne neue - alleine sex unzo ist ziemlich blöd ^^
nein du hast nix überlesen - hier steht nix drüber *g* (;
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:56 23.01.2007
bewerbung jetzt gerade nicht ;) meine frage sollte eher danach fragen was deine freundin verbrochen hat dass du ne neue willst .___: oder hab ich was überlesen o.O
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:43 23.01.2007
Willst ne Bewerbung schrieben o_O""" dann bitte direkt in die Comments ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:34 23.01.2007
warum neue freundin? o.O'''
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-24 00:00