Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2007-08-09 23:58
Brad Pitt`s Hinterteil
Hat wer von euch „Troja“ gesehen?

Kann es sein, das Frauen diesen Film nur toll finden, weil in genau diesen Brad Pitt (bzw Double) seinen Po in die Kamera hält? Ist so meine Vermutung nach dem heutigen DVD Abend….
Ich bekomm bei diesem Anblick ja richtige komplexe…. Glaube ich sollte mehr für mein Po tun o: Passt mal auf – in 2 Jahren bin ich Po-Double für Brat Pitt =D Merkt eucht meinen Namen…und mein Hintern [:


Trotzdessen guter Film – große Empfehlung und derzeit billig zu haben.. (5,99€ DVD / 21,90€ HD-DVD)

Kommentare

09:51 10.08.2007
auch nicht gesehen und den kerl find ich nicht so pralle..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:49 10.08.2007
nein nicht gesehen... muss ich auch trotzdem da nen hinterteil vorkommt nun nicht gucken...also spar dir deine mühe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:57 10.08.2007
Bereichert den Film zumindest definitiv ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-09 23:58