Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2007-08-17 16:37
Blöder Gott....
Wo liegt eigentlich meine Fernbedienung?
Warum sind alle Batterien eigentlich aus prinzip leer?
Und wenn sie mal nicht leer sind, warum sinds diese kleinen miesen Batterien für Fernbedienungen?!
Wieso sammelt sich drecke Wäsche so schnell auf ein Haufen binnen 24h, aber die sauberer Wäsche brauch Stunden zum trocknen?
Wieso zum teufel ist die Milch immer schlecht, wenn man seine letzte brauchbare Mahlzeit anmischt?
Und warum riecht man genau dann nicht vorher an der Milch?!

Und zum teufel nochmal - warum gewinn ich nie im Lotto?! Was solln sowas....wofür zahlen wir denn Kirchensteuer.....blöder Gott -_-

Kommentare

20:55 17.08.2007
ich zahl ja eh keine o_O ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:56 17.08.2007
Gott wollte nie dass wir Kirchensteuern bezahlen^^

lg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-17 16:37