Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2007-01-12 01:26
Besser als TokioHotel .....
Vorweg.... ich distanziere mich von jeglichen Inhalt und jeglichen übergreifenden Zusammenhang. Das Bild was ihr seht entstand nach einer wilden Nacht.... ich möchte nicht mit der Musik der Gruppe in Verbindung gebracht werden und erst recht nicht, das ich diese Art von Musik hören würde.....



Dem einen oder anderen mag was auffallen o_O" Hier übrigens das Quellfoto (eins der Fotos wo ich so fertig war wie nie zuvor .... ^^)
http://people.freenet.de/gotlu/100_0057.jpg

Ja ich weiß - ich schau auf den Foto nicht toll aus... aber es war scheisse heiß und die Luft war mies... trotzdessen seh ich selbst total kaputt noch besser aus als der ganze Rest der Musikgruppe!

@Myself
Zählt das als Blinbling-Bild? o_O"

Kommentare

22:40 12.01.2007
das hat mir so oder so sehr Angst gemacht... das man sehr lange braucht um die Fotomontage oben zu entdecken O_o
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:30 12.01.2007
Tokio Hotel rocken die Scheiße fett!!! Für den Jungen, der aussah wie ein Mädchen, das aussah wie ein Junge :D!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:31 12.01.2007
oh. das foto dradrüber... ist mir ja jetzt erst aufgefallen xD sehr heiß!

zählt absolut zu blingbling!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:30 12.01.2007
na ja, in der rosa abteilung dahinter wärs besser geworden. ich überlegs mir mal (;
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-12 01:26