Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2007-08-23 23:18
Auf nach Leipzig...
Auf in den Osten…. er ist so wunderschönen… okay ich bin ehrlich:

Ich mag den Osten nur an diesen paar Tagen Grund dafür ist die GamesConvention (3te mal), eine Messe rund um Videospiele. Jaja ich weiß, interessiert wohl keinen, aber sowas fällt halt unter „typisch Kerle“. Ich mag Technik und vor allem Unterhaltungselektronik. Außerdem habe ich dieses Jahr ein ach so tolles VIP-Ticket von Microsoft…das muss man doch ausnutzen [:

Image Hosted by ImageShack.us

Was ich nicht so mag, ist wirklich der Osten, bzw Leipzig und diese Plattenbauten. Ja ich weiß, das sind Vorurteile, aber an denen ist eben auch ein bissel Wahrheit dran… naja…. Let`s Play [:

Kommentare

12:51 24.08.2007
Lol, ich hatte nen Ticket dafür xD Meine Schwester arbeitet bei EA und hätte eigentlich auch da sein müssen und hatte noch ein Ticket frei. Ja klasse ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:23 24.08.2007
Aber Hallo...darf ich mit? :D
GamesConvention is toll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:40 23.08.2007
Mein Ex kam ursprünglich daher und hat mich mal mit hingenommen, hab gedacht ich flipp aus - echt assi diese Stadt, mit den vielen Ruinen und Grafitis etc.
Finds da auch nicht so toll...
Also an manchen Vorurteilen is auch was dran!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-23 23:18