Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2007-01-09 23:51
*schluchz jaul wimmer*
*Mal ausnahmsweise ein ernster Text* (:

Ein normaler Tag, ich sitze am PC – klapper meine Foren ab, höre etwas Musik…doch da…. Ich höre doch was. Ich stelle meine Ohren auf: „*Wimmer…..*“ Klingt als würde jamnd weinen… ich horche weiter: „*schluchz*“. Definitiv… da weint doch wer. Also drehe ich mal meinen Kopf und wen oder was sehe ich da auf mein Sofa, zusammengekauert in der Decke? Meine Freundin. Was tut sie? Weinen und schluchzen.
„Schaut sie einen traurigen Film…?“, überlegte ich mir – ein Blick auf die Mattscheibe zeigte mir, das der Fernseher sein „schwarzen Tag“ hatte… oder anders gesagt: Er war nicht im Betrieb. Hat sie sich wehgetan? Unmöglich, hat sich ja gar nicht bewegt. Lange überlege ich, warum sie nun weint. Bis mir als letzter Gedanke wohl die Lösung einfiel. Wegen mir! Mir ist ja nicht neu, das man sich wegen mir entblößt oder gar willig auf den Küchentisch legt. Aber wegen mir weinen?
Okay – rekonstruieren wir die letzten Stunden. Habe ich etwas falsch gemacht? Nicht das ich wüßte, ich habe nämlich Garnichts gemacht…. AHA!! Könnte das der Grund sein? Mangelnde Aufmerksamkeit? An besten ich frage sie selbst – also leg ich mich dazu, tröste sie sanft und frage was los sei…...

Bauchschmerzen……

Geile Ausrede denke ich mir und hacke nach – sie beteuert mir immer wieder, sie habe Bauchschmerzen. So muß ich also mit der Lüge (?) bzw. der Antwort leben – hilft ja alles nichts, aber okay. Lieber nichts weiter sagen und akzeptieren. Wenn ich etwas gelernt habe, dann das es manchmal besser ist die Fresse zu halten – besonders bei Frauen (bzw. so oder so beim anderen Geschlecht, welches bei mir nun mal Frauen sind). Frauen aber auch Männer können sonst richtig zickig werden – die Frage ist nur: Warum?!

Wenn man da so in der Ecke sitzt, dann brüllt man ja förmlich nach Aufmerksamkeit. Aber wenn man sie dann bekommt, blockt man sie ab. Logik? Nicht Vorhanden. Ergebnis – man legt sich dazu, hält den Mund und gut ist….. viele Probleme müssen in einer Beziehung nicht zwingend durch lange Dialoge geklärt werden, ein ehrlicher Blick, eine warme Hand und ein sanfter Kuß bringen mehr als jeder langer Dialog erbringen kann.
Und wenn das alles nicht hilft, dann kann man ja immer noch einfach Sex haben….hilft auch immer o_O“

Kommentare

00:20 11.01.2007
Biester der Nacht o: .... aber hey.... nen süßen Arsch habt ihr :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:07 11.01.2007
so mach ich das aber auch immer .___: erst ne miene ziehen die praktisch nur noch aussagen kann: AUFMERKSAMKEIT FRAG MICH WAS LOS IST!

und wenn nachgefragt wird komm ich mir doch blöd vor und will es nicht gleich sagen, weil es ja eh alle schon gedacht haben, dass ich was aufer seele hab, also doch noch ein bischen warten bis man mit dem was einen bedrückt rausrückt.

frauen.tze.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-09 23:51