Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2006-11-27 21:46
*FIEP FIEP FIEP !*
An sich ein netter Tag, außer das mein Zug zur Arbeit 30min später kam, als geplant und ich dadurch ne Stunde später zu Hause war.

Einzig dieses Fiepen im Ohr geht nicht weg…. Welches Fiepen?
Ich war heute freudig am Sortieren von Ware (irgendwer muß es ja machen…) beschäftigt, als vom Gang gegenüber immer so ein Fiepen kam…

FIEP! FIEP! FIEP!

Ist das gleiche Geräusch, wie wenn ein Bus/LKW rückwärts fährt. Mit der Ausnahme, das so ein Fiepen nur wenige Sekunden dauert, dieses aber Minuten und immer wiederkehrend war.

Sowas kann nerven… nach 10minuten hatte ich die Schnauze voll und wollte mal nachschauen. Dübel in Karton geworfen (Dübeln kann man ja später noch *Freundin anstubs* Muharhar…ha….. ja okay, ich halt die Klappe …. :| ) und mal rüber gelatscht. Da war er…. Rentner (wieder mal), mit so ein geilen Elektrorollstuhl mit Blinker und all` diesen Tuning Zeugs, lediglich den Spoiler hab ich vermißt. Beim Rückwärts fahren fiept der Rollstuhl. An sich ja nichts böses, aber Opa hat sich irgendwie beschissen halb quer in den Gang manövriert, so das er immer zurücksetzen musste und wieder vor um annähernd eine günstige Position zum rausfahren zu bekommen. Leider war Opa diesbezüglich nicht Fähig. So fuhr er also immer vor und zurück, immer und immer wieder. Meine Frage, ob ich helfen könne, wurde getrost ignoriert. Aber ist halt so:

Wenn man jung ist, dann will ein Mann auch keine Ratschläge haben wenn er mit sein Mercedes Probleme beim Einparken hat. Opa hat nun zwar kein Mercedes mehr, aber etwas Vergleichbares für das Alter. Im Übrigen – wenn Männer mit Prollschleudern etwas kompensieren wollen, dann hat Opa aber…. *kicher*

Seis drum, ich konnte ihn nicht helfen, also machte ich mich weiter an die Arbeit. Nach weiteren 10minuten (20 circa Gesamt) war er wohl endlich frei, da das fiepen aufhörte. Ein Segen für mich, als ich die Bestätigung bekam, da ich ihn am Gang vorbei pesen sah. Er fuhr direkt zum Ausgang… obwohl, fahren kann man das nicht nennen… eher schlenkern… wie ein Kiffer als Fahrer bei 210KM/h auf der A1 *g*

Seis drum, sowas bringt mich ja nun auch nicht aus mein Konzept, ich bin frohen Mutes nach Hause gelaufen.

Auf dem Weg noch ein Vögele gesehen am Baum… es drehte den Kopf zu mir… FIEP FIEP! O_o““ Arschloch…..

Kommentare

14:07 28.11.2006
du willst vorbei kommen? Ich hab ein Dimmer im Zimmer.. *rawr!* ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:31 28.11.2006
jetzt werde ich wohl einen guten start in den tag haben (; warum erlebe ich nicht sowas? ich sollte mal vorbeikommen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:16 28.11.2006
danke für das Kompliment (:
Anstatt Komplimente nehm ich aber auch gerne Halb-Nackte Mädels auf mein Sofa [:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:43 27.11.2006
wuaaaah *lool* deine texte sind ja der hammer
hab dich ma gleich zu meinen favis gemacht
glg slesa
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-27 21:46