Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Silberschweif
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-11-01 17:48
WARNUNG Trickbetrüger...! Aufpassen Jungs, es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch nur warnen!!!! So funktioniert der Trick: 2 sehr gut aussehende 18-jährige ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Silberschweif (DE) - 1 Kommentar
2007-10-30 19:21
[2] Schleimig, jedoch Vitaminreich ...naja mehr oder weniger. Ich wollte eigentlich nur Muffins machen - habe aber irgendwie zuviel Teig in die Förmchen gegeben, so dass sie teilweise abgeknickt sind. Schmecken tun sie trtozdem ,sehen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Silberschweif (DE) - 5 Kommentare
2007-10-28 22:08
[2] Sagt mir das doch mal einer.... ... das Umziehen unfassbar kompliziert sein kann! *röar* Details beim nächsten Mal - als ablenkung gibts Hunde Bilder .... (warum auch immer.... ^^)
Vor 16 Jahren - von Silberschweif (DE) - 3 Kommentare
2007-10-16 22:57
[4] It`s a me! ... on Photo! [: Paar Bilder, da ich gerade sehr KO bin vom heutigen Tag und daher schreibfaul bin :/ Im Urlaub auf einer Treppe vor, ich glaube, Asakusa-Hafen in Tokyo... ka mehr genau, müsste ich nun in den Reiseführer ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Silberschweif (DE) - 7 Kommentare
2007-10-15 13:56
Mein InDesign Probeartikel für Kölle ( *streck* Ja ich lebe noch (: Ja es geht mir ausgezeichnet und ja ich habe Spaß am Leben. Warum? Weils gerade gut läuft, ich habe jüngst mein „Prototype“ geschrieben. Das Ganze ist ein Artikel ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Silberschweif (DE) - 3 Kommentare
2007-09-16 22:08
Englisch - Setzen 6 Ich habe in Tokio ein nettes Mädel kennengelernt, welches aus Russland kam und in Australien studieren wollte/bzw mittlerweile auch macht. Das Mädel war sozusagen auf der Durchreise. Ein sehr nettes,süßes ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Silberschweif (DE) - 4 Kommentare
2007-09-14 00:17
Unfassbar..... ......woah.....das.....woah.... dieser Mann tut mir leid - hätte ich ne große Firma mit viel Geld... ich würde den Menschen einfach unterstüzen, egal ob es lohnt..... soviel Herzblut...einfach..... ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Silberschweif (DE) - Kommentieren
2007-09-12 23:44
Meine Zukunft & meine Wunschträume Langsam bemerkt man doch, dass es ernst wird, man bekommt irgendwo Muffensausen. Köln ist nun mal nicht so dicht an Hamburg dran, man muss viel zurücklassen. Aber ich bin ja weiterhin positiv gestimmt: ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Silberschweif (DE) - Kommentieren
2007-09-10 13:10
Pooh-Bär und der Honig.... xD Genial ^^
Vor 17 Jahren - von Silberschweif (DE) - 3 Kommentare
2007-09-07 13:55
Die Faszination der Grausamkeit.... Es ist unfassbar, wie sehr doch die Faszination und Grausamkeit zusammenhängen können.... Die Bilder sind irgendwo Wunderschön - aber man muss sich im Klaren sein, dass das was man hier unfassbar ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Silberschweif (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (22) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 171
Views 128866