Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2004-01-15 19:38
zahlen
noch 3 Monate, dann bin ich 19. Genau 3 Monate. Ich kann mich erinnern, im Vorjahr hab ich die Tage bis zum 18ten Burzltag schon 163 Tage vorher gezählt, jetzt is ma wurscht.

Führerschein fertig. Alles fertig. Gut, wenn ich die Matura hinter mir hab, taugts ma auch, weil dann hab ich den bisher größten Abschnitt in meinem Leben abgeschlossen. hoffentlich halbwegs gut. Aber mit der momentanen Motivation frag ich mich schon wie ich das schaffen soll.

A pro pos zählen. Nur mehr 10 Stunden, bis meine Eltern für 2 Wochen wegfahren. Ich und das Haus. Ich und die Fertigprodukte..
und i mags..

Egal, die Welt dreht sich weiter, mit mir..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-15 19:38