Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2007-05-09 15:16
wieder anfangen
habt ihr eine ahnung, wie schwer wieder anfangen ist?
aufhören ist leicht, weitermachen geht so aber WIEDER anfangen??

nach einem jahr, länger, einem jahr und monaten keinem kommentar, keiner gefühlsäußerung wieder ein anfang? PFU

und heute, zufällig möchte ich sagen, trau ich mich.

der grund: eine hilfestellung
eine freundin und ich würde sagen, sie ist mir in letzter zeit wirklich eine freundin geworden (auch zufällig) braucht rat. sie hat mich nicht darum gebeten, aber man sieht es ihr an. beziehungstroubles. dinge die man einfach spürt, wo eine lösung her muss aber keiner eine lösung sehen oder hören will.

ich hab mich heut getraut, ihr direkt gesagt dass sie sich nicht drücken soll. sie eine lösung finden muss - und da bin ich auch meinen eintrag vom juli 2005 gekommen.
"rein subjektiv" das war so eine spontaneingebung eine liste zu machen, eine die dann als grundlage für eine entscheidung da ist.
und die nimma weggeht. steht einmal was im blog gehts nimma so leicht weg.
und wer die nachfolgenden einträge kennt, oder mein leben, weiß nach dieser entscheidung ist alles besser geworden. viiiiel besser!

deswegen bin ich auch zurückgekommen auf den blog, weil schreiben gut tut, weil man über sachen nachdenken kann und gleichzeitig die ergebnisse aufschgreibt, weil man sich die meinung vom vortag am nächsten tag noch anschaun kann. weil es da steht und nimma weggeht..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-09 15:16