Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2004-01-01 20:19
Wie die Welt sich dreht!
Die Welt dreht sich.. um wen auch immer... Sie dreht sich. Alles fließt.

Nüchtern betrachtet dominiert ja die Ausbildung in meinem Leben. Tatsächlich kreisen meine Gedanken über alles andere und das massenhaft. Das arge ist: es stört mich nicht. Aber wie der Amerikanische Philosoph nike einmal sagte: Just do it!

Die letzte Woche war sowieso eine der schönsten ever.
4 Tage in Prag. Einfach in den Tag hinein leben, keine Pflichen und das mit einem Menschen der mir so wichtig, wie selten wer in kurzer Zeit, geworden ist. Dann komm ich von Prag heim und denk ma, na eigentlich möcht ich meine Freunde wiedermal sehn und leider hat die Dett arbeiten müssen, aber sunst wars eigentlich voi gmütlich, des beste ist ja, dass da Süsse auch mitgangen is, weila si grad denkt hat er könnt schnell vo Wien zu mir kommen *fg*
und naja Silvester war auch nett. Nicht nur nett. es war eine Premiere.

Ich hab mich immer gfragt, wann das erste Silvester mit (DEM) Freund kommt..

und heuer: (wirklich gänzlich unverhofft) (weil er gsagt hat er feiert mit freunden und i des gleiche gsagt hab) naja, wir wollten beide mal a Silvester mit Freund/in feiern und es war netamal kitschig oda romantisch. Na es war einfach nur parfait. Des hat irgendwie so a Ruhe in der Situation wenn ma da steht und den Countdown zählt und ganz verbissen aufs nächste Jahr wartet und des mit an Kuss beginnt.
Wir haben vorher nicht wirklich viel mitnanad zum tun ghabt weil ma eigentlich immer mit unseren freunden schmäh gführt haben und i deppat bleigossen hab *fg*
und dann kommt a her und meint er müsse sich seelisch aufn walzer vorbereiten weil des des 2te is was er im neuen jahr tun wird *fg*

hmm. i werd von tag zu tag ärger mit dem gesülze, ich glaub i sollt einmal an eintrag nur über schweinefett, speckschwarteln und parlamentarische demokratie schreiben, dass es auch wiedermal um was anderes geht*fg*

prosit 2004

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-01 20:19