Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2004-12-01 22:26
weil ich nicht will
Es hat sich eingespielt und er schläft in seinem, ich in meinem Zimmer, nur dass i in letzter Zeit verhältnismäßig überdurchschnittlich viel Aufmerksamkeit spendiert bekomm.
Am Anfang hab i ma denkt i tu des überbewerten, dassa ma extra Maroni mitnimmt, ohne dass i eam was sag, dass plötzlich Fruchtzwerge in meinem Bett liegen, dass er, bevor er schlafen geht, in mein Zimmer kommt und mir gute nacht wünscht.
Gestern hat er mir sogar angeboten, dass er mit übers ganze we sein Auto borgt. Des war näml immer a Streitpunkt.. egal..

Auf jeden Fall hab i ma nix draus gmacht, i hab ma denkt er checkt halt wassa falsch gmacht hat (NICHT dass ich immer Fruchtzwerge wollt, ich wollt nur dassa ma zuhört, dass net imma alles nach seinem Schädl rennt!!!!)

Jo und gestern geh ich um halb elf schlafen weil i echt viel müde war, hab jeden Tag die Woche zusätzlich gearbeitet, hab a geld braucht.. na egal, i lieg im bett, plötzlich geht die tür auf, er steht da.

ob i nur kurz zeit zum reden hab.. okeeee
jo a freund vo eam hat grad ka wophnung und der würd gern bei uns schlafen und der soll aba nicht im wohnzimmer auf da couch pennen sondern in seinem zimmer, ob er bei mir schlafen kann, kommt rein und haut sich zu mir aufs bett.
gut i sag i bin müde, er soll sich des verdammt gut überlegen, i will eam net beleidigen aba i glaubd es is ka guade idee.
na dann hatta aba gredet bis i gsagt hab, dass oke is.

gut i schlaf wieder bis es mit da decke vo seinem zimmer daherkommt und sich plötzlich zu mir kuschelt! und er erzählt ma was, er war total aufmerksam, komplett liab, aba echt zu spät dran!!
i hab mi dann einfach wegdreht und hab dann nach heftigem herzklopfen nach 10 min endlich gschlafen.

i kenn eam, i weiß dass i eam komplett abgeh, dass er weiß dass im endeffekt an eam gescheitert ist, aber i weiß dassa sich des net eingesteht, er hat grad echt probleme in der arbeit und i würd gern für ihn da sein, aber momentan brauch i abstand, i kann eam do net einfach so in mein bett lassen? ganz zu schweigen von dem, was er höchstwahrscheinlich an diesem abend wollte. des steht sowieso nicht zur debatte, des wär so zieml des blödeste und taktisch dümmste was i jetzt schaffen könnt. aber ich wills eh net, wenn schon, hätt i vor 24 std die besten möglichkeiten ghabt.

es is einfach schade, dass i eam jetzt so vorm kopf stoßen muss, weil ich einfach weiß, wenn i jetzt nachgeb, wir kommen wieder zam, dann is wie zum schluss, dann wird sich nix ändern.. aber des will i net, i will net dass ma uns dann doch noch irgendwie komplett verletzen, so is nur wenig, sonst wärs a riesen loch.. so ganz ohne ihn

Tags

leben 

Kommentare

21:40 03.12.2004
Du hast richtig gehandelt Mausal!! Ihr werdets des irgendwie hinkriegen!! Ihr seids zwei ganz tolle Menschen und i glaub an euch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-01 22:26