Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2004-01-12 10:53
Was ist Liebe?
Was ist Liebe? Ein Gefühl? Oder mehr?
Oder ist das Gefühl schon mehr?

Mir geht die Geheimnistuerei langsam aber sicher am Arsch. Dieses Freunde belügen, nie dort fortgehn wo die anderen sind, immer dieses heimliche irgendwas und bääääh. Nach einer Zeit, wenn man nebeneinander steht und aber nicht miteinander reden kann, das was ma wirklich will, interesiert mich gar nix mehr. Man stumpft völlig ab. Des Glitzern in seinen und meinen Augen ist nicht da und ich wills eigentlich nicht verdrängen, ich will auch nicht mit ihm smalltalk reden müssen in gegenwart anderer und ich mag auch nicht wie alle anderen von ihm behandelt werden.

Wir sind zam. das ist mittlerweile (*FG*) eine Tatsache und das sollte auch so gelebt werden. nach einenhalb tagen nebeneinander arbeiten und nicht miteinander reden reichts. jetzt boschts und nächstes wochenende wird sich da wohl oder übel was öffizielles zwischen uns "ergeben"

egal was unsere Freunde dazu sagen. Kritik halt ich aus. Lügerei nicht. Ich mag ihn nämlich furchtbar gern...


Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
18:52 12.01.2004
Recht so! Auf auf!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-12 10:53