Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2007-05-12 11:41
samstagmorgen
hmmmm endlich wiedermal ein wochenende ohne stress und verpflichtungen. bin einfach ganz frech in der stadt geblieben und net "raus" gefahren.. dort wartet nämlich jedes wochenende tausend sachen auf mich und wenn ich dann am sonntag in die wohnung komm bin ich meist mehr erledigt als nach der uni...

hab nix geplant und doch gestern ein einigermaßen nettes fortgehn mit vorglühn bei uns veranstaltet.
war eigentlich leiwand, bis mein heuschnupfen durchgekommen ist und ich 4 taschentücher in 10 min brauchte. dann war der spaß vorbei..

eigentlich sollt ich froh sein, dass des erst jetzt wiedr losgeht, normal fangts anfang april an. aba trotzdem: ich will diese schei** allergie endlich los werden!
Akupunktur werd i jetzt mal probieren, des is eines der letzten methoden die ich nu net eingesetzt habe im kampf gegen die pollen

werd jetzt mal was kochen und dann entweder aufs FM4 Fußballturnier fahren, oder ein kastl kaufen fahren oder daheim bleiben ..lernen..

die sonne scheint und das ist gut so!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-12 11:41