Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2005-07-11 00:06
rein subjektiv
ich hasse seine unordnung. das ganze chaos in dem er lebt, dass er sein handy dauert vergisst oder aus prinzip net mitnimmt. dass er immer recht haben muss, dass es nach seinem kopf gehn muss, wenn er noch eine raucht bevor er ins bett geht, wenn er noch ein bier bestellt und dann noch immer nicht heimgeht, dass er nie genug haben kann, dass ich beim fernsehn nicht reden darf, dass er die küche nicht zusammenräumt, dass er mit wichtige termine erst am letzten drücker sagt, dass er mir nicht die gane geschichte erzählt, seine exfreundinen, wenn er sagt er kommt gleich und es doch nicht tut, wenn er mich für kleinigkeiten anfahrt, wenn er nicht drüber redet, wenn er zu faul ist, wenn er ausreden sucht, wenn er mich nicht besser als einen guten alten freund behandelt, wenn er nicht anruft, wenn er nicht abhebt, wenn er nicht da ist, wenn er stundenlang unansprechbar vorm pc sitzt, wenn er den geschirrspühler nicht ausräumt, wenn er nicht danke sagt, wenn ich selbstverständlich bin, wenn er geht ohne sich zu verabschieden, wenn er glaubt ich kenn mich bei jus net aus, wenn er mir nicht zuhören will, wenn er mir nicht zuhört, wenn er mich nicht versteht /will, zu müde ist, wenn er mir was ganz genau erklären will, wenn ich luft für ihn bin, wenn er mir nicht antwortet, wenn er mir mit prinzipien kommt, wenn er am sonntag spinnt, wenn er mir gar keine chance gibt, wenn er neidisch ist, wenn er mich nicht sieht, wenn er nicht lachen kann,...

ich mag wenn er lacht, wenn er mich in den arm nimmt, wenn er mich überrascht, wenn er sich bemüht, wenn er mit mir schlafen geht, wenn er seine hand auf meinen rücken legt, wenn er zu mir hilft, wenn er sich zeit nimmt, seine augen, wenn er mich unterstüzt, seine neuen schuhe, wenn er mich mit meinen formatierungswahn aufzieht, wenn ermit mir fortgeht, wenn er seinen humor spielen lässt, wenn wir fortfahren, wenn er was plant, seine motivation, wenn er mich küsst bevor er geht, wenn er mir ein cappywodka zahlt, wenn er wegen mir ein neues tshirt kauft, wenn er mit shaken geht, wenn er nachgibt, das gefühl willkommen zu sein, wenn er mir zuhört, wenn er mir ganz spontan ein kompliment macht und es aus scham sofort zurücknimmt, wenn wir gemeinsam über was lachen, wenn er mir was mitnimmt, wenn er dabei ist,...

Tags

leben 

Kommentare

20:51 25.07.2005
hm, was eigentlich eh alle weiteren schritte erklärt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:51 24.07.2005
I mecht jetzt nix kritisieren oda so...oba de "ich hasse" Liste is 2 Mal so lang wie die "ich mag" Liste.
Bin imma fuer di da! (Zumindest ab naechster Woche Montag!)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-11 00:06